Speci-kun meldet sich zurück! Oder sowas in der Art...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• Speci-kun meldet sich zurück! Oder sowas in der Art...

Anzeige
      Hey, ich bin Speci-kun, oder hier im Let's Play Forum auch bekannt unter dem Namen Specii. :D

Vor langer Zeit habe ich hier mein Unwesen mit einigen Let's Plays getrieben, doch irgendwann wurde es knapp mit der Zeit und ich hatte auch keine Motivation um überhaupt welche aufzunehmen. Dies war größtenteils Privat bedingt, sagen wir, ich hatte eine "Down-Phase". Mittlerweile kann ich wieder etwas mehr nach vorne sehen, konnte meine Zeit gut anlegen und mir neue Motivation für Let's Play aufkommen lassen und entschied mich für einen Kanalrestart. Später, also quasi seit gestern, habe ich mich dazu entschlossen mich auch hier wieder blicken zu lassen. :D

Doch Moment... Ich war gefühlt 2 Jahre oder so (das ist auch vielleicht etwas sehr übertrieben :D) nicht mehr hier also... Wer bin ich überhaupt?
      Nun, ich bin, wie bereits erwähnt, Speci-kun, ihr dürft mich aber gerne Kevin nennen. Es ist persönlicher und fühlt sich auch richtiger an, denn ich möchte mich nicht hinter meinem Künstlernamen "verstecken". Ich bin 19 Jahre alt (07.06.1999 geboren), stamme aus Thüringen - Erfurt und meine Leidenschaft besteht in - wer hätte es gedacht? - Gaming. Generell bin ich ein sehr introvertierter Mensch. Meine Stärke besteht auch eher darin mit Leuten zu schreiben, als mit ihnen zu reden. Dennoch tue ich es - um mich selbst etwas zu fördern. YouTube gibt mir da sogar eine recht angenehme Möglichkeit.

Gerne spiele ich Spiele mit oder gegen Freunde. Das heißt, es gibt sowohl normale Let's Plays, als auch hin und wieder ein kleines Game-Race oder nur einfache Dummheit. Denn man möchte schließlich das machen, was einen Spaß macht, oder etwa nicht? :D
      Hin und wieder vergnüge ich mich auch in einem LiveStream, aber das derzeit eher weniger. ^^

Zum Abschluss bleibt nur zu sagen: Wow... Du hast dir alles durchgelesen, danke... :D
      Nein aber im Ernst. Ich freue mich schon über eure Hilfestellungen, falls ich mal Probleme haben sollte und selbstverständlich freue ich mich auch euch zu helfen, sofern ich helfen kann. :)

Eventuell trifft man hier auch noch ein paar coole Leute, mit denen man was unternehmen kann. Ich bedanke mich jetzt trotzdem nochmal für das Durchhaltevermögen, und wünsche euch einen angenehmen Tag, ;D

Für Fragen oder Ähnliches stehe ich jeder Zeit offen.
      Mit freundlichen Grüßen
      ~Speci-kun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Specii ()

• Na dann herzlich willkommen zurück hier im Forum von meiner Seite

Grüße Spänzer :thumbup:
      Moin Moin Youtuber , Twitcher und Zuschauer ! Bin erst seid Kurzen dabei und würde mich riesig freuen wenn Du lust hätest mal bei mir vor bei zuschauen youtube.com/channel/UCCNXXtX6b…2HUrdw?view_as=subscriber und als Kleine Motivation sogar Feedback oder ein Abo da läst!!
      Danke schon mal im voraus.

und Denkt immer Dran Loot tut gut :P

bit.ly/2HFmgKE ;)