Ko-Kommentator gesucht für: 5 Days A Stranger| Thema kann abgerissen werden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ko-Kommentator gesucht für: 5 Days A Stranger| Thema kann abgerissen werden.

    Anzeige
    Ich suche wie der Titel schon sagt eine Person die bereit ist mitzukommentieren für das Spiel 5 Days A Stranger (Übersetzte Version). Keine besonderen Vorraussetzungen an den Ko-Kommentator, er/sie/es sollte bloß bereit sein auch selber mal nachzudenke. Das SPiel selbst ist ein doch recht kurzes Point&Click-Game. Es hat ein paar gruselige Dinge drin, alsio für die leicht schreckhaften ist es vielleicht nicht unbedingt was.

    Es gibt noch eine Sache, aber ich denke die bespreche ich dann mit dem Ko-Kommentator dann. Außerdem ist das mein erstes mal mit einem Ko-Kommentator also bitte sei zärtlich kann es sein dass ich noch nicht ganz raushabe wie es gehen soll. Also, wer ist bereit dafür?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greader ()

  • Ok, ging ja recht schnell. Un gut, ich denke wir werden wohl weitere Sachen per PM's machen...

    Das heißt das wars wohl mit diesem Thema. Irgendwie eine Verschwendung, ein ganzes Thema zu öffnen dafür. aber naja, kommt davon wenn ich zu faul bin das Ko-Kommentatoren Thema zu durchforsten.

    Hinzugefügt: Sorry, aber ich will erstmal nur einen dabei haben, damit es nicht zu voll wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greader ()