Lets Push: Wildstar "Whyldstar" [1/x]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lets Push: Wildstar "Whyldstar" [1/x]

Anzeige
    Name: Wildstar

System: PC

Kanal des Uploaders: Eurer und meiner

Geplante Spielerzahl: So viele wie möglich

Wann wird aufgenommen: Zusammen gerne am frühen, manchmal am späten Abend.

Genre: F2P-MMORPG

Kommunikation: Discord, TS, Skype

Wer nimmt auf? Alle, die möchten

Kurze Beschreibung: Hallöchen ihr kleinen Knechte!

Ihr habt sicher alle schon mal etwas von Wildstar gehört, denke ich? Dieses eigentlich sehr gute MMORPG, welches durch einen extrem schlechten Start aber sehr unter einer nur geringen Anzahl an Spielern leidet...

Da es sich dabei aber um ein, meiner Meinung nach, gutes und vor Allem gratis MMORPG handelt, möchte ich es ein kleines bisschen pushen, indem durch dieses Projekt viele kleine Youtuber Wildstar zusammen oder getrennt, je nach Aufnahmesession, unter einem gemeinsamen Banner spielen. Wer Ideen für den Namen des Projektes hat, kann sie gerne einbringen, da steht noch nichts fest.

Sonstige Bemerkungen: Da ich oftmals in Spätschichten arbeiten muss, kann es dazu kommen, dass ich erst an den späten Abendstunden aufnehmen kann. Da ihr aber unabhängig von mir aufnehmen können solltet, sollte das kein Problem darstellen.
    Ich erwarte einigermaßen ansprechende Qualität der Mitbewerber in Form von Video- und Audioqualität.

Bisherige Spieler:

McMurvy
    Der Mann, der für das Unsinnige zuständig ist:

McMurvy auf Youtube