2 Mann, 1Kanal und ein kleiner Traum!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 Mann, 1Kanal und ein kleiner Traum!

Anzeige
      Hallo Leute :D
      Genau nach solch einem Forum haben wir gesucht!
      Um uns kurz vorzustellen:
      Wir sind GanzOk(Kevin) und AndiTheke (André) und wir haben vor knapp 2,5 Wochen meinen alten Kanal (GanzOk LP) zu zweit als GOAT LP reanimiert!
      Unser Kanal:
      youtube.com/channel/UCffUDVvWTTHOeKZzfKKDc9g

Bislang haben wir es geschafft 24neue Abonnenten in der Zeit zu generieren und sind auch recht froh das es so klappt :)
      Wir Spielen durch die Bank sehr viele verschiedene Genre-Titel.

Momentan könnt ihr folgende LETS PLAYS auf unserem Kanal schauen:
      Unravel 2,Destiny 2, Doom, Vampyr, Jurassic World Evolution, Frostpunk, Mario Kart 8 Deluxe und For Honor( die letzten beiden werden am 23/24 released)

Unser Ziel ist eine große Community zu bekommen und damit auch Events zu starten!
      Erstes Beispiel dazu wäre unser 150Abo Spezial in Form eines kleinen Turniers wo am Ende der Gewinner auch was bekommt ;)

Schaut mal vorbei und bitte sagt uns Bescheid wenn etwas verbesserungswürdig ist!!

Vielen dank und einen schönen Abend eurer GOAT LP Team! <3
    • Hallo Ihr Beiden, ihr habt ja offenbar eine Menge vor und euch eine Menge Gedanken gemacht wie es aussieht.

24 neue Abonnennten sind beachtlich, ich vermute aber mal, dass es sich hierbei hauptssächlich um Bekannte handelt, oder? :D

Danndrücke ich euch die Daumen, dass alles so klappt, wie ihr euch das vorgestellt habt ;)

LG Nanuki
      Mein Let's Play -> Youtubekanal -< ich freue mich über Besuch :saint: