Servus und Moin Moin - Herzlichst Willkommen in der Domination

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Servus und Moin Moin - Herzlichst Willkommen in der Domination

Anzeige
      Und erneut, servus und moin moin!

Zu meiner Person: Ich bin der Domi, bin 26 Jahre frisch, verheiratet (mit angelachtem Kind) und ambitioniert, Youtube-Videos für vordergründlich meine Familie zur Unterhaltung hoch zu laden.

Der Name Domination leitet sich tatsächlich nicht von dominieren ab! Er steht zum einen für Domi + eine Nation! Denn ich finde, die Gamingcommunity hält stärker zusammen (trotz der Trolls und Flamer) als jedes Land dieser Welt! Außerdem wollte ich schon immer mal einen Superwissenschaftlerstaat gründen, der dann meinen Namen trägt... Die Domination also! :rolleyes:

Da das natürlich doch ein größeres Thema ist und einiges an Zeit und Ressourcen benötigt, dachte ich mir, ich melde mich hier mal an und versuche, Wissen aufzusaugen wie ein Schwamm Wasser (nur um es dann als an den falschen Zeitpunkten sinnlose Fakten wieder weiter zu geben :D ).

Meine Videos sind bisher nicht überragend, technisch wohl noch nicht qualitativ allzu hochwertig, aber daran kann man arbeiten.

Was mich natürlich am meisten freuen würde: Kritik! Konstruktive Kritik! Infos, was GUT ist und noch mehr was NICHT so GUT ist. Evtl. bestenfalls mit Tipps, wo ich anzusetzen habe, was ich verbessern könnte. Technisches wie Übergänge zur Endcard etc. sind wohl hauptsächlich Übungssachen, aber da wären Ratschläge natürlich auch gut.
      Ich bin der Domi und bin schon gespannt darauf, wie sich die Community hier so verhält.

Also, für die, die bis hier her gelsen haben: Danke! a) für die Zeit und b) für das Interesse.

Auf eine angenehme Zeit, habt alle noch einen erholsamen Tag!
      Servus und Moin Moin - Willkommen neue Bürger in der Domination!
      Für einen Besuch in der neuen Nation, unten klicken

>>> Die Domination <<<

Aktuelle Projekte (Uploadrhythmus ca. alle 2-3 Tage):
      1. Borderlands 2
      2. Divinity Original Sin 2
      3. I am alive