magicyuv bringt vegas zum abstürzen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • magicyuv bringt vegas zum abstürzen?

    Anzeige
    hi.
    ich habe schon mit meinem alten rechner das problem gehabt, und gehofft dass der neue PC das problem behebt. aber fehlanzeige.
    zu dem moment wusste ich nicht dass magicYUV schuld daran ist.

    ich bekomme folgende fehlermeldung während der videobearbeitung:

    da steht drin:
    "Fault Module: ....\magicyuv.dll

    außerdem im system tray:

    dieses symbol was dort 8 mal auftaucht, ist magicyuv

    kennt ihr eine möglichkeit, das zu beheben? ist das problem bekannt? weiß jemand wodurch das ausgelößt wird und wie man es umgeht?
    oder welchen alternativen aufnahmecodec würdet ihr mir empfehlen?
    wenn es hier keine brauchbare lösung gibt, werde ich wohl entgegen diverser empfehlungen wider zu lagarith wechseln. der hat immerhin funktioniert, mit vegas
  • MiK3gamer schrieb:

    kennt ihr eine möglichkeit, das zu beheben? ist das problem bekannt? weiß jemand wodurch das ausgelößt wird und wie man es umgeht?
    Höre zum ersten mal davon. Welche Version von MagicYUV verwendest du? Wie sind die Einstellungen? Hast du außer MagicYUV noch irgendwas bzgl. Codecs installiert?

    MiK3gamer schrieb:

    oder welchen alternativen aufnahmecodec würdet ihr mir empfehlen?
    UTVideo
    Java is to JavaScript what Fun is to Funeral
  • benutze die kostenlose version. 1.2 rev 2.
    würde auch ne kostenpflichtige version nehmen, wenn ich wüsste dass es hilft. aber bezahlen mit evtl. dem selben negativen ergebnis schmeckt bitter.
    mit einstellungen meinst du die magicyuv aufnahmeeinstellungen?
    das da?


    und sonst habe ich nichts weiter installiert. rendere mit megui, über nen debugmode frameserver. aber das hat ja mit der bearbeitung nix zu tun.
    das einzige was ich sonst habe, sind VST plugins (audio) für SLOBS