Suche Leute für World of Warcraft! :3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Leute für World of Warcraft! :3

    Anzeige
    Hallöchen,
    nach einem Jahr melde ich mich nun auch mal wieder hier im LetsPlayForum mit folgendem Anliegen:

    Gestern habe ich nach 1 1/2 Jahren wieder meine Liebe zu dem guten alten WoW entdeckt.
    Damals habe ich immer alles auf eigene Faust gemacht. Ich war nie in Gilden oder Gruppen. War immer eine eisige Alleingängerin.
    Dieses mal jedoch möchte ich dies ändern.
    Ich suche 3 Mitspieler (egal ob M oder W) die Lust hätten zusammen einen Charakter von 1 bis 100 zu leveln. (vlt. auch bis 110 wenn ich es bis dahin möglich machen kann mir Legion zu kaufen ^^")

    Heißt das alle immer zusammen spielen und zusammen Level 100 erreichen.
    Stelle mir sowas lustig vor da ich sowas noch nie gemacht habe.

    Ich würde mich freuen über Personen die nett sind, Humor haben (ich habe einen sehr komischen Humor ^^") und sich daran halten nicht alleine weiter zu spielen wenn jemand gehen muss sondern Geduld haben.

    Vorzugsweise 19 bis 25 Jahre jung, in Besitz von Teamspeak oder Discord für die Kommunikation und gewollt Allianz zu spielen, aber vlt. kann man da nochmal einen Kompromiss schließen - Allianz wäre mir dennoch lieber.

    Online Werktags: Mindestens 18 - 23Uhr
    Und am Wochenende 13 - 22Uhr
    Keine Sorge! Heißt nicht das wir das auch solange spielen müssen. xD

    Zu meiner Person:

    Weiblich, 17 Jahre jung (fast 18), Hamburgerin, Humorvoll und offen für alles. Spiele momentan noch auf einem - nunja - nicht allzu gutem Laptop wo WoW auf ca. 40-60fps läuft. Habe aber keine Ahnung wie das später sein wird wenn mehr Mobs da sind da ich mir nur bis jetzt grob was angeguckt habe von WoW. Aber mit etwas Glück habe ich bald meinen PC wieder.

    Bei Allianz würde ich nehmen: Draenai Magierin
    Bei Horde: Blutelf Priesterin (Habe noch nie Priester gespielt)

    Als Realm wäre mir Antonidas ganz lieb


    So ich hoffe das reicht so ^^ Bei Fragen etc. einfach schreiben.
    Danke fürs lesen :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shizu ()