Detroit: Become Human

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Detroit: Become Human

      Anzeige
      Hallo und guten Tag! :)
      Ich möchte hier mein allererstes Let's Play auf meinem YouTube Kanal vorstellen!
      Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust, konstruktive Kritik und Anregungen gerne hier oder in den Kommentaren meines Kanals.
      Wenn dir meine Arbeit gefällt, würde ich mich über Unterstützung in Form eines Kanalabos oder ein paar :thumbsup: freuen!

      Viel Spaß beim anschauen!

      Grüße euer peetsn


      Zu meinem Kanal geht's hier entlang:
      peetsn LP


      Spielname: Detroit: Become Human
      Angefangen am: 25.05.2018
      Fertiggestellt am: 05.06.2018

      Genre: Action-Adventure
      Plattform/System: PlayStation 4
      Entwickler: Quantic Dream
      Publisher: Sony Interactive Entertainment

      Offizielle Seite: playstation.com/de-de/games/detroit-ps4/
      Weitere Informationen: quanticdream.com/

      Story/Aufgabe im Spiel: Im Verlauf des in Kapitel unterteilten Spiels übernimmt der Spieler die Rolle der drei Androiden Markus, Kara und Connor, die sich auf unterschiedliche Art und Weise mit der Menschwerdung auseinandersetzen müssen. Dabei werden von dem Spieler vielfach weitreichende Entscheidungen verlangt, die den weiteren Handlungsverlauf maßgeblich beeinflussen. Vermeintlich falsche Entscheidungen können dabei auch zum Tod von einem oder sogar aller Protagonisten, sowie von Begleitern führen, allerdings ohne das Spiel dabei komplett zu beenden. Nach jedem beendeten Kapitel zeigt ein Ablaufdiagramm die getroffenen Entscheidungen, die sich auf das weitere Spiel auswirken und verweist dabei auch auf mögliche Alternativen. Die eigene Spielerfahrung kann dabei auch mit dem weltweiten Schnitt verglichen werden. Je nach eingeschlagenem Weg und gewählten Entscheidungen bietet das Spiel verschiedene Enden.

      Zusätzliche Informationen: Das Let's Play umfasst 27 Folgen. Es ist mein erstes Let's Play was ich in der Form aufgenommen und kommentiert habe. Man merkt mir die Nervosität am Anfang deutlich an, aber ich finde dass ich mich von Folge zu Folge steigere. :P Gerade aus diesem Grund lohnt es sich, mehrere Folgen anzuschauen!

      Audio-Kommentar: Ja

      Playlist zu diesem Projekt:
      Detroit: Become Human

      Weitere Projekte auf meinem Kanal:
      Playlists

      Videos:





























      Screenshot:
      [IMG:https://imageshack.com/i/plyX4DtBp]
      [IMG:https://imageshack.com/i/poK8DoIYp]
      [IMG:https://imageshack.com/i/plMDefOvp]

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von peetsn LP ()