Partner gesucht für Koop-Customs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Partner gesucht für Koop-Customs

    Anzeige
    Servus und Moin Moin, Dominik hier.

    Ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen ich gemeinsam zocken kann (mit unter auch zum Aufnehmen). Hauptwunsch /-ziel wäre es, Custom Maps für verschiedene Games zu zocken (wie z.B. Left 4 Dead 2 oder Portal 2).
    Ich habe auch noch games wie Dead by daylight, Payday 2, Shellshock, usw. usw. usw.... Ich habe noch einige mehr, aber die Liste wäre hierfür viel zu lange.

    Zu meiner Person, ich bin wie o. g. der Dominik, frische 26 Jahre jung und bin noch recht frisch im LP-Bereich. Mir geht es aber auch weniger um irgendwelche astronomische Viewszahlen oder Abonnenten, sondern eher um die Bespaßung derer, welche die Videos gucken.

    Der wichtigste Faktor für mich ist jedoch: Spaß. Auch wenn es keine oder vielleicht langweiligere Videos abgeben würde, je mehr Spaß mir das Zocken selbst macht, desto zufriedener bin ich. Mein Humor kennt keine moralische Grenze, alles was lustig ist, ist drinnen!

    Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben, vor allem für die Absprache von möglichen Zeiten, als Familienvater ist man leider etwas eingeschränkter :-O Ab Ende Juli bin ich drei Wochen z.B: jeden einzelnen Abend und am Wochenende wohl durchgehend da.

    Bis dahin, adios amigos...
    Servus und Moin Moin - Willkommen neue Bürger in der Domination!
    Für einen Besuch in der neuen Nation, unten klicken


    >>> Die Domination <<<

    Aktuelle Projekte (Uploadrhythmus ca. alle 2-3 Tage):
    1. Borderlands 2
    2. Divinity Original Sin 2
    3. I am alive