Table Top Simulator / Party Panic / Gang Beasts / We were here (Too) / Shift Happens u.a.?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Table Top Simulator / Party Panic / Gang Beasts / We were here (Too) / Shift Happens u.a.?

Anzeige
    Eine bunte Mischung...

Liebe Leute, lasst uns schnell noch den Sale nutzen wer möchte :) (endet morgen 5.Juni 19Uhr)

Für die Spiele im Betreff suche ich möglichst viele "gute" Leute (menschlich, nicht spielerisch versteht sich ^^ )

Da es um eine Investition geht, hier meine Prioritäten:

1. ZUVERLÄSSIGKEIT / PLANBARKEIT / MOTIVATION / KOMMUNIKATION! (extrem wichtig!)

2. Sympathie & professionelles Verhalten bei der Contentproduktion ("Vorzeigbarkeit")

3. Mikroquali mindestens ok & Discord

Alle genannten Spiele stehen für mich für (mögliche) Projekte, die ersten drei machen aber bestimmt auch einfach so mal Spaß.

Guckt gerne auch in den Link in meiner Signatur. Ich werde das Thema von damals mal auf Aktualität prüfen :saint:

Schreibt mir gerne hier oder per Nachricht, ich werde auf jeden Fall individuell antworten.

Bis dann hoffentlich! :thumbup:
    Wollen wir zusammen zocken?

Let's Play Together!

(solange es existiert, ist das Thema immer aktuell bei mir, also gerne melden :) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SpielSatzFail ()