Xbox 360 auf NTSC umschalten ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xbox 360 auf NTSC umschalten ?

Anzeige
    Ja moin Leute, folgendes.

Ich habe mir fürs LP´n auf meiner Xbox 360 einen Audio und Video Grabber gekauft, der nimmt PAL auf aber nur ihn 50 Hz und er nimmt NTSC auf und das ihn 60Hz.
    Meine Frage ist also^^

Wie stelle ich meine Xbox 360 auf ein anderen Bildschirmformat ein.
    Mein Cousing hatt es mir erklärt ich hab es aber vergessen und erreiche ich Telefonisch nicht...

Würde gerne heute Abend mit meinem GoW Lets Play starten^^

Danke schonmal im Vorraus^^
    MFG Dennis
  • RE: Xbox 360 auf NTSC umschalten ?

NTSC ist mit PAL Konsolen nicht Kompatipel es gibt einige NTSC spiele die es aber doch sind bloss sollte man da lieber jemanden Fragen der das Game auch hat weil sonst hat man ein Spiel umsonst gekauft.

Und ne Frage warum spielste Öffentlich spiele ab 18 oder noch besser Indizierte ?

Anzeige

TemplerKnight X schrieb:

NTSC ist mit PAL Konsolen nicht Kompatipel es gibt einige NTSC spiele die es aber doch sind bloss sollte man da lieber jemanden Fragen der das Game auch hat weil sonst hat man ein Spiel umsonst gekauft.

Und ne Frage warum spielste Öffentlich spiele ab 18 oder noch besser Indizierte ?

Wie indizierte? Ich spiel keine Indizieren Spiele, ja ich weiß mein alter lass ich nicht mehr anzeigen^^

EinerDer3 schrieb:

Jo doch tuste.^_^
    Aber mal ne ggn Frage an Templer.Warum zockst du welche?

Weil ich 22 bin und es darf und weil es eine Tolle Hintergrund geschichte immer gibt naja ausser bei Oneechanbara xD da ist nackte Haut im Fordergrund xD^^

Und Gears of War ist in Deutschland Indiziert weil es zu Brutal ist und die USK gesagt hat ne ist nicht

EinerDer3 schrieb:

Ist trotzdem kein Grund für dich das in der Öffentlichkeit zu zeigen oder?
    Oder hat man dir Sonderrechte ggben?

Jo ich hab Sonderrechte xD

Ich weiß nur nicht wie ich es einstellen kann das es personen ab 18 sehen können das nervt schon n bischen

EinerDer3 schrieb:

Ach die hätte ich auch gerne.^_^

Jo is schon Blöd, aber mal ehrlich ist doch auch toll oder?Wenn man ein Game zocken kann, das*jüngere* net spielen dürfen.^_^

Oh ja aber wie sagt man so schön nicht vom Tread thema abweichen xD

Also ich habe früher mit einem alten Dazzle DVC100 aufgenommen. Da es viele Spiele auf der XBox 360 gibt die nur 60 HZ unterstützen z.B. Halo 3 musste ich mich lange durch google wälzen um das ganze rauszufinden.

Zuerst stellt ihr in eurem Aufnahmeprogramm das Signal auf NTSC so das ihr ein Schwarz/Weiß Bild habt (falls PAL eingestellt ist bleibt das Bild soweit ich weiß Schwarz).

Ladet euch das Programm "AMCap" herunter...
    Installieren...Starten

"Devices" -> Dazzle auswählen
    "Options - Video Capture Filter" -> NTSC_M auf SECAM_B stellen und wir haben ein farbiges Bild!

Zu Beachten ist, jedesmal wenn ihr auf Aufnahme drückt wird das Bild wieder Schwarz/Weiß. Das heißt auf Aufnehmen drücken, AMCap starten, AMCap wieder beenden

Hoffe das hilft hier jemand weiter :) Fragen? Dann stellt sie mir!

Carbon schrieb:

Also ich habe früher mit einem alten Dazzle DVC100 aufgenommen. Da es viele Spiele auf der XBox 360 gibt die nur 60 HZ unterstützen z.B. Halo 3 musste ich mich lange durch google wälzen um das ganze rauszufinden.

Zuerst stellt ihr in eurem Aufnahmeprogramm das Signal auf NTSC so das ihr ein Schwarz/Weiß Bild habt (falls PAL eingestellt ist bleibt das Bild soweit ich weiß Schwarz).

Ladet euch das Programm "AMCap" herunter...
    Installieren...Starten

"Devices" -> Dazzle auswählen
    "Options - Video Capture Filter" -> NTSC_M auf SECAM_B stellen und wir haben ein farbiges Bild!

Zu Beachten ist, jedesmal wenn ihr auf Aufnahme drückt wird das Bild wieder Schwarz/Weiß. Das heißt auf Aufnehmen drücken, AMCap starten, AMCap wieder beenden

Hoffe das hilft hier jemand weiter :) Fragen? Dann stellt sie mir!

Hmm klappt leider net, jedesmal wenn ich es versuche und amcap starte, kommt eine Fehlermeldung, dass ein stream nicht gestartet werden kann und ich hab nur die auswahl von, SECAM_B...