Steigende Asynchronität bei längerer Aufnahme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Steigende Asynchronität bei längerer Aufnahme

    Anzeige
    Hallo liebes Forum!
    Also ich nehme meine Wii Spiele mit einem Logilink Audio Video Grabber und mit den Programmen VirtualDub oder Debut Video Capture Software auf.
    Seit ich meinen neuen PC habe wird die Aufnahme immer asynchroner wenn die Aufnahme länger dauert (15 min. = 1-2 sek. Verschiebung-, 60 min = 4-8 sek Verschiebung der Tonspur IGS)
    Und das komische ist, dass wenn ich eine neue Aufnahme gleich nach der Vorherigen starte, ist es wieder synchron. (Also wenn man bei der vorherigen Aufnahme bei 14:59 ist, hat sie 1-2 Sek. Verschiebung, und dann bei der neuen Aufnahme die ersten Sekunden ansieht, ist es sychron)
    Mit meinem Laptop vor 2 Monaten war das alles kein Problem und alles lief flüssig.


    Ich hoffe auf schnelle Hilfe

    LG LPmariiio
  • Aufnahmefestplatte defragmentieren... denn die Dateilücken sorgen dafür, das der Schreib-/Lesekopf dauernd neu positionieren muss und so zu viel Zeit braucht
    rechter Mausklick auf die Festplatte, auf Eigenschaften klicken, auf den Reiter Tools klicken und defragmentieren auswählen (oder ein anderes Defragmentierungstool verwenden, empfele Acronis Disc Defrag, ist besonders schnell und kompatibel, aber windows eigene Defrag reicht auch schon aus)
  • Anzeige
    @maestrocool Ich habs defragmentiert und es ist das selbe. Windoofs defragmentierer empfehle ich ab jetzt keinen mehr ^^
    So, jetzt mit einem richtigen Defrager gedefragt und es läuft endlich

    Dankesehr
    Du verdienst iwie schon eine Auszeichnung als "Bester Computerproblemelöser im LPF"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LPmariiio ()