Fraps und Epsxe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps und Epsxe

    Anzeige
    Da ich Megaman X3 jetzt durchgespielt habe liegt als nächstes natürlich X4 an. Aber leider scheint Fraps den EPSXE Emulator nicht annehmen zu wollen. Bei ZSNES wars ja so das man die Bildschirmeinstellung ändern musste, hier finde ich aber leider nicht so eine Einstellungsmöglichkeit. Aber anscheinend soll es ja irgendwie funktionieren. Kann mir jemand helfen?
  • RE: Fraps und Epsxe

    Du musst dein Grafikplugin umstellen, ich weiß nicht, welche Einstellungen es genau sind, aber... irgendeine Wars :3
    [hr]
    Ich weiß das so genau, dass es geht, weil ich selber einen ePSXe habe und Fraps in der lage ist das ding zu filmen ^^
  • RE: Fraps und Epsxe

    Problem gelöst trotzdem danke. Für alle die ebenfalls dieses problem haben

    http://www.aep-emu.de/Emus-file-emus_detail-id-379

    da die Files runterladen und in den Plugin Ordner Kopieren.

    Dann bei dem Emulator auf Config-Video und dort das zweite Plugin auswählen (das wars zumindest bei mir) jetzt funktioniert alles einwandfrei.