Suche ein Spiel (Sega)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche ein Spiel (Sega)

    Anzeige
    Hallo Leute!

    (Hoffentlich der richtige Bereich, wenn nicht bitte weiterschubsen)
    Ich habe ein Problem und vielleicht könnt ihr mir ja Helfen...
    Ich wollte ein Spiel Let's Playen welches ich früher schon gespielt habe, aber ich kann es nicht mehr finden. Leider kann ich mich auch nicht mehr direkt an den Titel erinnern.

    Das was mir meine Erinnerung sagen will ist so etwas wie:
    - Alishias Dragon
    - Algishias Dragon

    Und ähnlicher Kram. Google mag mir aber nicht helfen D:
    Das Spiel habe ich damals auf dem Sega Mega Drive gespielt.

    Infos zum Spiel
    Man spielt einen weiblichen Charakter. Spärlich bekleidet, gerade mal ein BH und ein Lappen zwischen den Beinen. Lange Haare, ich glaube Rot und ein Zopf. Links und rechts eine lange Haarsträne. Angreifen konnte man indem man Blitze aus seinen Händen schleuderte. Diese waren immer Zielsuchend. Man hatte am unteren Bildschirmrand eine "Blitzleiste" die angegeben hat wie lange man noch Blitze schießen kann. War die Leiste voll konnte man einen Flächenangriff starten wobei 2 Blitze im und gegen den Uhrzeigersinn über den Bildschirm fegten.
    Außerdem hatte man einen Begleiter (einen von ca 5 Drachen die man jederzeit auswechseln kann).
    Ich erinnere mich nicht mehr an jeden. Es gab aber auf jeden Fall einen der aussah wie ein Feuerball. einen Echsenartigen mit Boomerangflügeln (Der konnte selber auch welche schießen) und einen Raptorenähnlicher Drache (So standard halt.. mit Feuerbällen spucken und so). Waren die Drachen besiegt war nur noch das skellett im Begleitermenü zu sehen.
    Soweit ich weiß konnte man sich selbst und auch die Drachen aufstufen, sobald man gewisse Items gesammelt hat. Die Farbe der Blitze und die Farbe der Drachen hat sich daraufhin geändert. Das Spiel hatte wenige Textpassagen, aber diese waren auf englisch.

    Ich hab das Spiel nicht wirklich durchgespielt darum wär es jetzt meine Chance, aber ich weiß nicht wo ich es herbekommen soll D:

    Ich freu mich auf Antworten.

    ~Elik

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElikChan () aus folgendem Grund: Tippfehler