Soundproblem bei Fraps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Soundproblem bei Fraps

Anzeige
    So leute,

ich hab da so ein kleines Problem .

Also ich nehme mit Fraps auf und nun hab ich was aufgenommen und festgestellt das kein Ingame Sound und meine Stime nicht aufgenommen werden . Nun hab ich mich mal bissl informiert und habe irgendwo gelesen das man als Vista User (der ich nunmal bin) gewisse Treiber (?) installieren muss damit ich den Stereomix aktivieren kann mit dem ich wiederrum Ingame Sound & Stimme aufnehmen kann . Habt ihr Ahnung davon ?
  • Hm, das ist bei mir garnicht zur auswahl . Aber ich hätte da mal eine Frage . auf dem PC den ich hier habe ist eig. nicht wirklich Vista drauf, ich hab nur den Vista Mizer drauf, was soviel heißt wie das der PC immernoch Windows XP ist nur im Vista Design (ja, ich weiß ziemlich komisch ^^) . Also bei mir steht bei den Sound Capture Settings : "Detect best sound input" und "use Windows input" .
    Bei dem einen, also bei use Windows input nimmt er denn Sound meiner Webcam auf, bei dem anderen sollte er eig. den PC Ingamesound & Headset aufnehmen, tut er aber nicht !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Syvel ()

• Windows Aufnahmequelle auf Mikrofon stellen

Fraps erkennt automatisch Stereo-Mix.

Detect best Sound input muss ausgewählt sein damit Fraps den Stereo-Mix nimmt.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()