xifre und minecraft ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • xifre und minecraft ?

    Anzeige
    hi ich wollte ein minecraft lp starten auf suppenletsplayer blos laggt minecraft wenn ich es mit fraps aufnehme aufs übelzte dann wollte ichs mit xfire versuchen aber es erkennt minecraft nich und ich wollte fragen woran das liegt ?
  • Statt das Programm zu wechseln, solltest du dir lieber mal Gedanken machen, warum Fraps dir Ruckler im Spiel bereitet. (PC-Ruckler haben übrigens nichts im Geringsten mit "lag" zu tun... Lag ist wenn der Client auf einem Server 'nen kurzen Hänger hat. Dies hat doch rein gar nichts mit einem PC-Ruckler zu tun..)

    a) Deine Frapsversion sollte aktuell sein
    b) Deine PC sollte eine starke CPU und vor allem HDD haben - am besten noch eine seperate HDD und auch regelmäßig defragmentieren.
    c) 30fps reichen für ein flüssiges Videobild. Die meisten Spiele sind mit 40fps bereits gut spielbar. Kein Grund mit 60fps aufzunehmen.
    d) sollte es noch immer nicht reichen, dann vllt mal in 1280x720 aufnehmen statt fullHD.

    e) Wir haben schon genug Minecraftvideos auf Youtube......
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()