Mein ingame sound wird nicht aufgenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein ingame sound wird nicht aufgenommen

Anzeige
    ich habe probleme mit sound aufnehmen und hoffe mir hilft jemand ich hape ein usb headset ein c media usb headset meine sound karte heist oder ist eine realtek hd aoudio karte ich habe windows xp und benutze camtasia studio 7 ich kann leider nur meine stimme aufnehmen ich hioffe wirklich jemand kann mir helfe
  • Sugi schrieb:

Ich habe fasst dass selbe Problem ,gar kein Programm außer Fraps mit dem ich In-Game sound aufnehmen kann nimmt sound auf...und ich habe kein Stereomix^^wär nett wenn jemand helfen könnte.

Da gibt es nichts zu helfen, sorry, wenn der Soundchip bzw sein Treiber dazu, es nicht zu lässt, dann bleibt nur noch 1 zu tun...Soundchip deaktivieren, und eine separate Soundkarte (meinetwegen auch USB_Soundkarte) besorgen /einbauen/installieren oder ein USB Headset benutzen....
    aber immer darauf achten, das diese Soundkarte/USB-Headset auch Stereomix beherscht...nur dann ist der Soundchip auch brauchbar.
    eine gute Regel dabei ist, ab 50€ kann es jede Soundkarte, weniger sollte man nicht ausgeben, meiner Meinung nach!