Problem nach rendern...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem nach rendern...

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mal wieder ein Problem. und zwar render ich meine videos mit camtasia 6. und das war bisher auch nie ein problem. camtasia macht das schnell und zuverlässig. nun bin ich dragon age origins am LPen aber im 2ten part is irgendwie ein fehler nach dem rendern, ka. jedenfalls rendert camtasia das video ganz normal. aber wenn ich das video danach abspiele, hängt sich immer an irgendeiner stelle das bild auf, während der sound weiterläuft. ich kann auch nicht an dieser stelle vorbei "springen" oder spulen. ich habs dann nochmal gerendert und dann war aber das gleiche problem wieder, nur an einer anderen stelle. nach nochmaligem rendern war der fehler dann wieder an der stelle, wie beim ersten mal. jemand ne ahnung was das problem is? beim ersten part gabs keine problem der läuft einwandfrei!

    grüße RiceBs
  • RE: Problem nach rendern...

    huhu!

    ich kann dir keine akurate information liefern aber aus eigenen erfahrungen etwas dazu sagen.
    das was bei dir ist passiert bei mir öfter wenn die datei eine zu hohe gb/mb zahl besitzt. dann kommt meistens der player nicht mehr damit klar. wenn ich es allerdings uploade kann ich es komplett flüssig ansehen... vllt hast du das selbe problem? (was kein grund sein sollte mehrere gb am ende nutzlos hochzuladen :>)

    mfg,
    Shandal27
  • RE: Problem nach rendern...

    die gerenderte datei is 180 MB groß also nix riesengroßes ... und wenn ich das ganze mit sony vegas render is das ganze auch kein problem und läuft flüssig ... nur das sony vegas doppelt so lange braucht wie camtasia und das ärgert mich :D
    deshalb würd ich lieber bei camtasia bleiben ... bzw ich muss ma schaun wie man sony vegas richtig einstellt für hd.
  • RE: Problem nach rendern...

    Anzeige
    ahja um es nochmal deutlich zu machen: selbst wenn ich das video einfach nur durchlaufen lasse, also nicht vorspule oder zu einer bestimmten stelle springe, es hängt sich immer irgendwo auf, sprich bild steht und sound läuft weiter.... also liegts nich daran dass ich an ne andere stelle springe es muss also ein fehler beim rendern oder so passieren, der bei anderen renderprogrammen nicht auftritt....komig ...
  • RE: Problem nach rendern...

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen