League of Legends Fight Night Round 0.5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • League of Legends Fight Night Round 0.5

    Anzeige
    Willkommen bei der League of Legends Fight Night Round 0.5

    Erst einmal ein paar gundlegende Dinge über die Fight Night:

    Was ist die Fight Night?

    Simpel, die Fight Night ist ein 1 vs. 1 League of Legends Turnier.

    Warte, wieso 1 vs. 1?

    Nunja, die ganzen Leute, die sich selbst als gut bezeichnen sind dies meistens, weil die Teamkonstellation passt. Jetzt machen wir das mal anders, du hast kein Team, bist alleine auf dich gestellt, in einem Mann gegen Mann Kampf um Reichtum und Ehre (oder so ..)

    Wieso Round 0.5, wieso nicht 1?

    Bisher ist es nur ein Test, ob sich so ein Turnier veranstalten lässt. Ich werde vorerst die Planung und weiteres selbst übernehmen, und dies möchte ich vorerst testen.

    Was brauche ich um Teilzunehmen?

    Eigentlich nur einen Account auf dem EU Server, jap, sorry an die Leute vom US Server, das hier ist EU-only.

    <-------------> Ich nehme mir heraus diese Liste nach belieben zu verändern/erweitern <------------->

    Kommen wir zu den Regeln

    -Blind Pick (Das heißt, der Gegenspieler muss NICHT wissen, welchen Helden man nimmt)
    -2 Helden Bans, abwechselnd, der Spieler mit dem höheren Seed fängt an.
    -Maximal 16 Teilnehmer, da dies vorerst ein Test ist
    -Anmeldung bis spätestens! Mittwoch nächster Woche [Dem 9.3.2011]
    -Elimination, das heißt, verlier ein Match und du bist raus
    -Keine Preise (Außer der Ehre natürlich :) ), da dies vorerst ein Test ist
    -Gespielt wird auf der Map Twisted Treeline
    -Zuschauer grundsätzlich erlaubt [Diese müssen! Helden nehmen, die dem gesamten Team keine Vorteile verschaffen. Twisted Fate oder Zilean z.B. falllen weg]
    -Wenn ein Spiel abstürzt, läuft das Match weiter, der Spieler ist dann in der Pflicht schnellstmöglich zurück ins Spiel zu kommen

    -Nach einem Win (Oder Loose) Bitte einen Screenshot vom End-Screen machen (dort wo eure Items/Kills/Deaths usw. gelistet sind) Und mit per Pn zukommen lassen.

    <-------------> Ich nehme mir heraus diese Liste nach belieben zu verändern/erweitern <------------->

    Teilnehmer bisher:

    Forumname [LoL Name]

    Raito1337 [Raito1337]
    TheFlaver [LPTheFlaver731]
    TheCasanerd [CasaNerd]
    Dungeonchicken [Dungeonchicken]
    Rennteufel [Storko]
    Shukkler [Altstar]
    wiigamer91LP [wiigamer]
    TheYounger [TheYounger]
    xXmaklXx [makl]
    _Chr1s_X [Chr1s2010]
    Megadarkio [DaRks4De]
    ChaozJoe [ChaozJoe]
    TheOnlyFreed [TheOnlyFreed]
    LetsPlayMossi [MasterMossi]
    ...


    Runden:
    Runde 1: 18:00 Uhr
    Runde 2: 18:45 Uhr
    Runde 3: 19:30 Uhr
    Runde 4: 20:15 Uhr


    Anmeldeformular
    [LoL Name]:
    [Beschwörer Level]: (Ich versuche! es möglichst fair zu gestalten)
    [Zusätzliche Infos]:




    Tja, und nun noch ein bisschen gelaber. Hai, ich bin der brick, und ich dachte mir, wir brauchen auch ein 1 vs. 1 Turnier. 1 gegen 1 macht mir persönlich viel Spaß.
    Wir spielen auf der Twisted Treeline, beide Lanes sind erlaubt. Einer der beiden Spieler macht ein freies Spiel auf, und lädt dann im besten Fall das gegenüber ein. Ansonsten sucht dieser das Spiel.
    Das Turnier fängt am Freitag den 11.3.2011 um 18 Uhr an, wenn ihr euch anmeldet hoffe ich das ihr auch mitmacht, da ich ansonsten den Turnierbaum schnell ändern müsste usw. .
    18 Uhr heißt, das erste Spiel startet im besten Fall um 18 Uhr, also beginnt Runde 1 auch dann. Runde 2 beginnt um 18.45, Runde 3 19.30, Runde 4 schließlich um 20.15. Der Gewinner wird auf meinem Kanal sowie hier im Forum gekürt, ob er das will ist seine Sache. Sollten einzelne Spiele länger als 45 Minuten dauern, sollten mich die betroffenen bitte anschreiben. Skype Adresse gibt es dann, und NUR dann, auf Nachfrage hier im LPF.

    Ich hoffe auf einige Mitstreiter, ich würde so ein Turnier sehr gerne sehen :)

    Grüße, brick.
    www.google.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Cedi ()

  • LoL Name: LP_TheFlaver731
    Beschwörer Level: 30
    Zusätzliche Infos: Hmm, sollen hier Fragen oder sowas rein? Naja, hab mal 'ne Frage ... Blind Pack geht ja nicht mit Bans, soll man also vorher im Chat die Bans machen? Und von den Bans am Besten auch 'nen Screenshot machen? Seed ist Ranked-Rating, ne?
  • Anzeige
    @TheFlaver

    Die Bans werden vorher im Arranged Team Chat geklärt, Seed is der Platz im Turnier. (Die Seeds werde ich nachher festlegen)

    Ein Screenshot von den Bans ist nicht notwendig, ich denke mal hier will keiner betrügen, oder?

    @Raito

    Die Frage versteh ich nicht so recht.
    www.google.de
  • Okay, Fragen sind soweit beantwortet :)
    Muss nur noch meinen Beschwörernamen korrigieren :D Es war LPTheFlaver731 (Also ohne "_"), dass mit dem _ war mein Loginname xD

    btw: Ich glaube, weder Möglichkeit 1 noch 2. Er fragt einfach, ob es wie bei Solomid's Turnieren so ist, dass nur FB zählt. Aber soweit ich weiß zählt nur der komplette Sieg ;)
  • TheCasanerd schrieb:

    ich glaub Raito will andere Regeln: Zwei möglich Gründe dafür: 1. er hat angst in nem normalen game am ende gg ein 15er zu verliern oder 2. er denkt normales game für 1v1 sei zu lange. ich tendiere mehr zur 1. Möglichkeit ;)

    Wieso Angst? ; es geht eher darum, dass man als Yi beispielsweise auch, wenn der Gegner etwas geefedet ist einfach mal, wenn er mal tot ist easy durchpushen kann.
  • ok Argument verstanden und akzeptiert aber ich denl sowieso wenn man seinen Main-Char hat und der andere nicht ist das ein klarer Vorteil. Mal ne Frage: Wie läuft das denn eig mit den bans. ich mein man weiß ja nicht welche champs der gegner hat oder wird das aufgezählt? oder wird man denn nur mit den Free-Chars spielen?