Grabber & was noch..?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grabber & was noch..?

Anzeige
    Hey Freunde.

Fragen & Antworten

Hier könnt Ihr Hilfe erwarten zu Hardware, Software und alles weitere, was man so für Let's Plays braucht.

Von daher denke ich, dass es hierher gehört =D.

Also ich habe eine Frage zum aufnehmen via "Grabber". Naja, eig. sind es mehrere. Also ich habe mir mal überlegt mir einen grabber zu besorgen weil es Spiele gibt die man ohne einfach nich gescheit spielen kann =(. Nun frage ich mich natürlich was genau ich alles dazu brauche. Also meine entscheidung steht fest - Ich werde mit den "LogiLink Grabber" von Amazon.de kaufen weil er reichen sollte und nicht so teuer ist.

Nur was brauche ich noch alles an Kabel & Software? Habe mir schon Tutorials angeschaut aber werde nich besonders schlau draus weil jeder etwas anderes benutzt o0. Es sollten sowieso nur Leute antworten die einen (oder vielleicht den gleichen) USB-Grabber benutzen.

Der grabber wird nur für die Nintendo Wii gebraucht und nicht für Xbox oder PS3 falls es wichtig ist.

Am besten wäre wenn jemand der sich damit auskennt mich in Steam oder Skype adden würde. Dann müsste ich nicht wegen jeder Frage wieder hier schreiben und er könnte live beim anschließen dabei sein und auf Fragen direkt reagieren.
    Steam: patty286

Noch eine Frage; Sieht man das Bild dann an dem TV & an dem PC?
    Mit euren Antworten werden sich wohl noch mehr Fragen auftun. Will mich nur schlau machen bevor ich Geld für unnötige sachen ausgebe, ich denke ihr habt verständnis dafür.

Bin für jeden Antwort dankbar!

MfG paddy.