wo sind die Bulletstorm Lets Plays hin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wo sind die Bulletstorm Lets Plays hin

Anzeige
    ich habe mir letzdens n paar folgen von Bulletstorm hier in forum angeschaut und jetzt finde ich die leute nich mehr die das gemacht haben. und nochwas wenn ich über google oder so suche und dann auf diese seite komme steht da ich hätte nich die richtigen NUTZUNGSRECHTE um mir dieses video anzusehn!!! was kann man da machen? hab gedacht wenn ich mich anmelde kann ich alles ansehn!
    ich bedanke mich im vorraus an alle die mir bei dem problem weiter helfen!

MFG :thumbsup:
  • Doch auch du kommst da ran. Lass es dir halt importieren...

Okaysoft.de z.B. bietet Uncuts an.

Kann man denn kein internes Board irgendwie einrichten, wo man Uncut titel reinstellen kann? (am besten noch wo man in eine benutzergruppe aufgenommen werden muss)

Versteckten zugriff (Boards die von außen nicht gesehen werden können) stellen nämlich kein Problem da, weil sie eben keiner sieht - nur die die eben in die benutzergruppe durften.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Oder deutsche Version kaufen, uncut runterladen und die uncut installieren und den deutschen key nehmen :D (klar ist illegal, aber auf diese Weise haste das Spiel trotzdem gekauft und somit keinem Schaden produziert) Oder aber von *name-lieber-nich-nenn* einen uncut patch downloaden.(falls schon gibt)

Oder frag doch deine Eltern. Lass es von denen bestellen. Oder streiken deine?
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • @Wolverous und De-M-oN:
    Haben wir schon drüber nachgedacht und als sehr schwer kontrollierbar verworfen.
    Klar... man könnte es über das Geburtsdatum hier im Forum machen, nur kann da jeder eingeben was er will und ich glaub kaum, dass hier einige bereit wären eine Kopie ihres Personalausweises auf dem der Nickname als Pseudonym vermerkt ist (was meines Wissens nach nicht ohne weiteres möglich ist) an k4 zu senden.

Alles andere wäre entweder mit enormen Kosten verbunden oder zu leicht verfälschbar.

Wenn einer nen guten Vorschlag hat könnte man darüber vllt nochmal mit k4 reden, ich hab jedenfalls keine Lösung parat, die Transparent, leicht verständlich und rechtlich abgesichert ist.
    Geburtsdatum kann man aktuell leider einfach so ändern, eine Option zum deaktivieren ist mir nicht bekannt, gäbe es jene, könnte man einen kleinen Satz in die Nutzungsbestimmungen packen, dass die Leitung des LPF nicht für Falschangaben zur Rechenschaft gezogen werden kann, dann ginge das ohne weiteres.
  • Oder eben wie gesagt eine neue Benutzergruppe einrichten + ein verstecktes Board welches nur Leute sehen können die besagter neuer Benutzergruppe aufgenommen wurden.

Und in diese kommt man dann eben erst dann rein, wenn man 100% weiß, das diese Person eben vertrauenswürdig ist (LPer hat Kanal mit LP-Videos usw, so das man eben weiß das es kein Polizist oder sonst ein Kontrolleurtyp ist)

Und dann würde rein gar nichts passieren. Was Deutschland nicht weiß, macht es nicht heiß.
    Aktuelle Projekte/Videos

• De-M-oN schrieb:

Oder eben wie gesagt eine neue Benutzergruppe einrichten + ein verstecktes Board welches nur Leute sehen können die besagter neuer Benutzergruppe aufgenommen wurden.

Und in diese kommt man dann eben erst dann rein, wenn man 100% weiß, das diese Person eben vertrauenswürdig ist (LPer hat Kanal mit LP-Videos usw, so das man eben weiß das es kein Polizist oder sonst ein Kontrolleurtyp ist)

Und dann würde rein gar nichts passieren. Was Deutschland nicht weiß, macht es nicht heiß.

Oh gott...bitte nich das Forum ist total inordnung...dann wär ich lieber dafür die indizierten spiele zu entfernen..obwohl ich das auch nich mag...
  • Nirgends steht das der Vorschlag umgesetzt wurde - und wenn würde es eh keiner von außen mitkriegen..
    Aktuelle Projekte/Videos

• Also gut, damit wir hier net allzusehr abschweifen, mach ich mal zu. Grundfrage ist ja geklärt.
    Vorschlag wegen ab-18-Bereich hab ich notiert und werd's bei der nächsten Teamsitzung mal ansprechen, was daraus dann wird sehn wir schon.
    Und wenn verstecktes Forum, dann natürlich auch das so, dass da kein Kontrolleur maulen könnte.
    Aber warten wir's erstmal ab.

Sollte doch noch was sein, kurze PN, dann komm ich mit'm Schlüsselbund.

*Closed*