Camtasia Studio 7 Render Problem!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Camtasia Studio 7 Render Problem!

Anzeige
    Hallo Leute,
    ich weiß ja das es so ein Thread schon gibt, aber der ist geschlossen worden!
    also beim render mit Camtasia habe ich ein problem!
    Es rendert "zu schnell".
    Sprich der Ton wird weiterverarbeitet nur bleibt das bild an einer stelle stehen!

Habt ihr ne Lösung??

Ich hab camtasia 7 und auch schon neuinstalliert!
  • Hat Camtasia bis 100% durch gerendert? Oder vorher fertiggestellt?
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Also soweit ich herausgefunden habe könnte es an der fps einstellung liegen. wenn du was renderst was über 30 fps hat (sprich 60 fps z.b.) dann kann es zu diesen nicht fertigen render ergebnissen kommen (camtasia kann nur bis 30 fps rendern)

und zweite möglichkeit: dien video ist sehr lang (hatte neulich versucht eine 50 minuten folge zu rendern, allerdings bekam ich den gleichen fehler wie du) als ich den dann in 3 teile gesplittet hatte renderte er ganz normal
  • An der Länge kanns nicht liegen. Habe gestern ein Video in 1std 22min Länge erfolgreich von Camtasia rendern lassen.

Ich hab bald das Gefühl, das er entweder wenn RAM voll oder Auslagerungsdatei voll (oder beides?) es dann einfach fertigstellt.

Aber da müsst ich nochmal nachgucken, was fürn RAM und Lagerungsdateiauslastung ich dabei überhaupt habe.

Ich müsste mal ausprobieren, obs unter meiner Win7 Partition geht - da hingegen hab ich ja meine vollen 8GB Ram zu Verfügung, statt dem 32bit XP, wo ich eben nur 3,25 zur Verfügung bekomme.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7