Left 4 Dead 2 - Together

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Left 4 Dead 2 - Together

Anzeige
    Moin Leute ;3

Ja, ich habe mir überlegt ein Left 4 Dead 2 LP zu machen. Alleine wäre es aber langweilig, deshalb möchte ich mir gerne 1-2 Spieler dazuholen, damit es etwas lustiger wird.
    Wir sind bereit's 2, und freuen uns über jeden der mitmachen will.
    Vorraussetzungen:
    -Left 4 Dead 2 für den PC
    -Spaß am Spiel
    -Skype wäre ganz praktisch

Teilnehmer:
    -Schattenpuma
    -LionPrince (Beendet)
    -Yasu (aka Stylex aka ParaLP Beendet)
    -Asznul
    -Zottel*
    -TukTukLP
    -r3nify
    ...

*Wird später mit Asznul mitmachen "Hard Rain" oder "Die Gemeinde".
    "Vielleicht dabei:"
    -Pablo

FALLS sich zuviele melden, werden wir, damit "alle" drankommen, die Spieler zwischen den Runden auswechseln.

PS:Anmeldung nach Beginn des Let's Plays, sind möglich. Falls anfangs niemand kommt, werden wir alleine anfangen, wie gesagt, man kann immer dazustoßen.
    Aufgenommen wird immer/meist die gesamte "Karte" auf einmal.
    See ya ;3

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Schattenpuma ()

• Wow 8|
    Viele Antworten X3

Liste im Hauptpost ist aktualisiert, und ich werde die ersten beiden, sprich Asznul und Yasu in Skype adden, für die zweite Runde sind vorraussichtlich Zottel und Pablo (falls er dann fertig ist) eingetragen.
    Zu Zottel, es wäre vielleicht von Vorteil Skype zu benutzen ;3

Vorraussichtlicher Start ist Samstag.
  • Wechseln will haha xD

Je nachdem wie lang Pablo braucht, bist du dann in der zweiten Runde dabei, oder falls er es zu dem Zeitpunkt schon besitzt, trage ich dich für die dritte Runde ein.
    Also, kein Problem mitmachen kann beinahe jeder der sich meldet. Falls dann mehr kommen als es Karten gibt, werde ich noch den Multiplayer Modus zeigen, sprich, auch diese Leute können noch drankommen ;D
  • So, die erste Aufnahme ist bereit's am hochladen und fertig aufgenommen, Asznul kam leider nicht rechtzeitig und wird nach hinten verschoben.
    Für die zweite Runde wurden ausgewählt (ja, das mach nicht ich):

-TukTukLP
    -r3nify

Gespielt wird "Dunkler Karneval" auf Schwer. Aufnehmen werden wir entweder am Wochende (gegen Abend) oder Freitags, wobei ich mir nicht sicher bin, alle rechtzeitig zu erreichen.
    In diesem Sinne, Have fun, Start Post wird aktualisiert :3