osu! n1ghtcore challenge. :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • osu! n1ghtcore challenge. :)

    Anzeige
    Hey Leute, ich möchte mal zur Abwechslung wieder eine "normale" Osu-Challenge veranstalten! :D


    Gespielt werden [bekannte] Nightcore, techno etc. Maps!

    So! Damit der Moderator zufrieden ist werde ich jetz einen "klaren Start und Endzeitpunkt" setzen!
    (ich hoffe das ist klar genug >.>)

    Angefangen wird wenn sich 20 Mitspieler gemeldet haben.

    Die Challenge dauert 10 Runden!
    In der vorletzen Runde geht es dann darum wer 4ter und 3ter wird. In der letzen dann um den 1ten und 2ten Platz!



    Natürlich erst leichte und dann schwerere Maps.

    Nach jeder Runde fliegen die letzten 2 raus.

    Mods: nur das No Fail Mod !! sonst nichts!!

    Die Score zählt.


    !EINE RUNDE DAUERT SO LANGE BIS ALLE HOCHGELADEN HABEN! (bemüht euch bitte das in 2 Tagen zu schaffen!!!!)

    Das ganze muss natürlich mit einem Video dokumentiert werden :) Der Gewinner bekommt einen Keks von mir zugeschickt! (per E-Mail natürlich)

    UND: Man kann sich auch im 2er Team anmelden. Dann spielt man im Tag Coop Mode! (Falls nur Replay aufgenommen werden kann, dann nach der Beatmap auf F2 klicken um die Replay zu exportieren.

    Phish

    Mitspieler:

    -Catanyi
    -The Casanerd
    -ZantoLP
    -Frisi17
    -ThisWeirdGirl
    -MissBreakaway
    -DIVISIGNS
    -DoKo
    -Flyingsky
    -Xoeneris
    -benniusi
    -TheEvilCurse
    -pelgro
    -Canneh
    -LPmariiio
    -FochzRPG
    -TheNecify
    -x ToXic SniiPez
    -OrtisLP
    -Demo

    CHALLENGE IST VOLL!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von PhishLP ()

  • "Genug Mitspieler" ist leider nicht klar genug, da es Auslegungssache ist, wann es genug sind.

    Bereichsregeln. schrieb:

    Für Challenges muss ein klarer Start- und Endzeitpunkt definiert werden.

    Bitte nachbessern.



    Ps: Nein, ich mach nicht mit :P
  • Xoneris schrieb:

    Verständnissfrage...

    Heisst also wenn ich mitmachen würde darf ich keine Mods wie Hardrock, Hidden usw. Einsetzen? Die normale Map ohne irgendwelchen Schwirigkeitsveränderungen? Versteh ich das so richtig? Wenn ja, warum? o.o
    Ich denke, damit die nicht so guten Spieler (Ich zähle mich dazu), auch mitmachen^^
  • Xoneris schrieb:

    Verständnissfrage...

    Heisst also wenn ich mitmachen würde darf ich keine Mods wie Hardrock, Hidden usw. Einsetzen? Die normale Map ohne irgendwelchen Schwirigkeitsveränderungen? Versteh ich das so richtig? Wenn ja, warum? o.o
    einfach weil es eine NORMALE challenge werden soll...
    und so nebenbei. Hard Rock ist ein sinnloser mod *-* warum bekommt man mehr punkte wenn die schwierigkeit nicht unbeding erhöht wird ??
    ist ja egal ^^ einfach keine mods erlaubt!
  • Hard Rock ist ein sinnloser mod *-* warum bekommt man mehr punkte wenn die schwierigkeit nicht unbeding erhöht wird ??

    Hard Rock dreht nicht nur die Map um, sondern erhöht auch Life Drain, Approach Rate und Accuracy um 1, außerdem werden die Hitcircles um eine Stufe kleiner.
    Ich mach btw nicht mit, hab eh schon genug Challenges am laufen und ohne Mods hab ich keine Lust =P
  • Luna schrieb:

    Hard Rock ist ein sinnloser mod *-* warum bekommt man mehr punkte wenn die schwierigkeit nicht unbeding erhöht wird ??

    Hard Rock dreht nicht nur die Map um, sondern erhöht auch Life Drain, Approach Rate und Accuracy um 1, außerdem werden die Hitcircles um eine Stufe kleiner.
    Ich mach btw nicht mit, hab eh schon genug Challenges am laufen und ohne Mods hab ich keine Lust =P
    ja das stimmt schon, aber im Endeffekt ist der Mod schon ein bisschen komisch. Die, die versuchen ins Worldranking zu kommen machen die Map die sie spielen schon von Anfang an mit Hard Rock >.> und eigentlich ist es nur ein klein bisschen Schwieriger, erhöht die Score aber dermaßen!

    ist ja egal wer mit welchen Mods spielt eigentlich >_> nur halt nicht in der Challenge. Die Maps sollen einfach so gespielt werden wie sie sind, und alle die die Maps am Schluss nicht mehr schaffen können trotzdem noch einen Score präsentieren wenn sie mit No Fail spielen. ach ja und no video ... mir egal ^^ (btw)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PhishLP ()

  • jetz hört mal xD am ersten Tag gleich 6 Leute angemeldet und jetz gar keiner mehr ??
    Das meinte ich ^^ jetz kann ich das Teilnehmer-Limit aber auch nich mehr runterdrehen das ist "gegen die Regeln"
    büdde büdde meldet sich ma jemand an ? *-* : DD
  • Was soll's... Ich mag zwar Nightcore nicht mehr so wirklich, jedoch mach ich auch mal mit^^
    Keine Mods? Find ich gut : D
    Keine Mods > Keine FL-User die die übelsten Punkte amsahnen, weil sie die Map auswendig kennen. :)
    Hoffentlich steigt die Schwierigkeit aber bis Ende hin stark ;3 Nicht das es nur bei ganz einfachen Maps bleibt.