Die "deutsche Version" einer fast schon LP-Legende.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die "deutsche Version" einer fast schon LP-Legende.

    Anzeige
    Ich habe hier eine etwas ungewöhnliche CHallenge. Kurz gesagt ist es ein spezielles Spiel in denselben Kodnitionen durchzuspielen, so wie es in einem bekannten englischen LP geschehen ist.

    Ich weiß dass das mehr eine Anfrage ist, aber aufgrund der Gegebenheiten, und den Schwierigkeiten dieses LP dann zu machen, kann man es schon als eine Herausforderung sehen. Natürlich wundert ihr euch welches LP ich meine. Ich meine das Lp von pokecapn, medibot, Kung-Fu Jesus und IlluminatusVespucci welches auf Englisch ist und eine Besonderheit hatte: Diese Leute haben Sonic 2006 in einem Zug durchgespielt. 20 Stunden harter Arbeit, 2 STunden davon verbracht auf einen Ladebildschirm zu gucken. Den Effekt den das auf deren Psyche hatte kann man bemerken, da sie am Ende schon fast komplett wahnsinnig wurden.

    Natürlich ist das Problem dabei, dass es auf Englisch ist. Und auch wenn ich kein fan davon bin wenn man von jemanden etwas "klaut", so finde ich dass es doch interessant wäre zu sehen wie eine andere Gruppe dass alles durchleben würde, und es wäre gut dass es sozusagen eine deutsche Version von diesem besonderen LP gibt. Außerdem, ein LP in dieser Ort wäre ziemlich interessant anzugucken, was man auch daran bemerken kann dass das LP von den Typen eine eigene TVTropes Seite hat (Link führt zu der Seite)

    Also hoffe ich mal dass ich nicht gegen irgendwelche Forenregeln verstoße die ich nicht gefunden habe, und gebe euch somit diese Aufgabe:

    Eine Gruppe von Leuten (3-5 Leute) soll sich dabei aufnehmen, wie sie durch Sonic 2006 spielen, ohne aufzuhören. kleine Pausen sind erlaubt (Zum Essen zum Beispiel), die Konsole sollte aber möglichst nicht ausgemacht werden. Kein Aufhören bis es geschafft ist. Ich will nicht hören dass jemand hinterher sagt dass es doch zuviel war, wenn ihr denkt ihr seid der Aufgabe nicht gewachsen, dann versucht es nicht. Außerdem sollten die Spieler das Spiel möglichst Blind spielen (Das heißt, sie sollten möglichst wenig über das Spiel wissen. Ich denke mal dass man das SPiel einfach von irgendwo ausleihen kann, zum Beispiel von einer Videothek oder sowas, also sollte man dass hinkriegen ohne das Spiel selbst zu haben). Konsole ist egal.

    Wie ihr die Leute zusammenkriegt ist eure Sache (Am besten ist es natürlich, wenn jeder ein LP'er wäre). Vergisst aber nicht dass es mindestens drei Leute sein sollten, also nicht dass zwischendurch fast alle aufgeben und nur noch einer am Ende rumsitzt. Und wie gesagt, es ist eine sehr ungewöhnliche Challenge, aber ich denke mal dass ein solches LP wirklich interessant zu sehen wäre. pokecapn uns sein "posse" haben höchstwahrscheinlich auch kein Problem damit (Oder ich denke mal das bessere Wort wäre "geben eh keinen Scheiß darauf ob andere dass auch machen würden") also sollte es dort keine Probleme geben.

    Also, es ist eine ungewöhnliche Challenge aber dennoch hoffe ich dass sich ein paar Leute dazu bereit erschliessen, schlieslich müssten ein paar LP'er nah genug aneinander leben. Das durchspielen könnte so 20 Stunden dauern, wobei die Tendenz darüber liegt, also sollte es mit einer Übernachtung zu schaffen sein. Falls ihr euch wundert, Sonic 2006 ist ein Spitzname für Sonic The Hedgehog, welches für die PS3 und auch für die Xbox(?) rauskam im jahr 2006. Wie lange es dauert ist nicht wichtig, die Challenge ist es alles auf einmal zu schaffen.

    Und noch ein paar Tipps: Schlaft euch aus bevor ihr das versucht, und denkt darüber nach ob ihr wirklich dazu bereit wärt. Aber vergisst dabei nicht: Es mag zwar hart klingen, aber wenn ihr es schafft habt ihr etwas hingekriegt was, was es wahrscheinlich so nicht in der deutschen LP-Szene gibt.