Master of Magic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Master of Magic

      Anzeige
      Name: Master of Magic
      Autor: Phrankhy
      System: PC
      Angefangen am: 19. Februar 2011
      Fertiggestellt am: 8. Mai 2011
      Genre: Rundenstrategie, Fantasy
      Beschreibung:
      Man schlüpft in die Rolle eines Zauberers, der sein eigenes Reich besitzt. Zu Beginn wählt man seine Spezialfähigkeiten und Zauberbereiche, sowie die Rasse mit der man beginnen möchte. Ähnlich wie bei Civilisation beginnt man mit einer Stadt und versucht sein Reich zu vergrößern. Um dies zu erreichen stehen einen noch eine Fülle von Zaubersprüchen zur verfügung. Auch Helden klopfen hin und wieder an die Tür und bieten ihre Dienste an. Ausgerüstet mit mächtigen Artefakten und genügend Erfahrung können diese Helden ganze Armeen in die Flucht schlagen.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      Playlist

      Letsplayer

      Screenshot:





      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Phrankhy ()