Lets play together Killing Floor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets play together Killing Floor

    Anzeige
    Hallo
    Ich wollte demnächst mein erstes lets play starten und hatte gedacht das sich dafür Killing floor anbieten würde, aber damit es etwas anspruchsvoller wird hatte ich vor alle maps auf Suicidical oder Hell on Earth zu spielen und mit jeweils 10 waves.
    Jetzt suche ich also 5 leute die mit mir versuchen würden lebend durch die wellen zu kommen, darüber hinaus
    ist das Können eigentlich nebensache hauptsache es macht spaß.

    Gespielt wird natürlich das orginal über Steam, ein Headset und skype sind dazu von vorteil
    und man sollte ein mindest maß an geistiger Reife haben, daher kein ständiges gefluche oder ähnliches.
    Adden kann man mich unter steam mit den namen behomoth.

    mfg Menticore
  • ich werde bei diesem Together nicht mit machen

    und ich bezweifle ein wenig, dass andere sich melden werden, da:
    das Spiel einfach nicht so richtig für ein Let's Play geeignet ist (meiner Meinung nach zumindest)
    es unter dem angegebenen Schwierigkeitsgrad einfach viel zu schwer ist
    ich habe schon einige Runden auf Normal (mit anderen zusammen und auch alleine) meistern können, aber auf Schwer bisher noch nie (Selbstmörderisch ist dementsprechend noch schwerer)

    da es bestimmt auch Menschen gibt, die meine Meinung nicht teilen und die der Schwierigkeitsgrad auch nicht abschreckt, kann es sein, dass ich mich irre und sich doch noch welche melden

    mfG: Sacaldur