Suche 1-3 nette leuts für ein LpTg Serious Sam 2!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• Suche 1-3 nette leuts für ein LpTg Serious Sam 2!

Anzeige
    Jo jo liebe leutchen :D
    ich suche eine person/mehrere personen jenachdem wv sich melden für ein LP together Serious sam 2^^

Vorraussetzungen!

Alter ab 16 jahren.
    Man sollte nicht soooooo hyperaktiv sein ^^ und spaß verstehen :D
    NICHT den neuesten patch ziehn^^ das würde das spiel (zumindest mein spiel pyramiden serious sam2) "zerstören" also nach dem installer keine patches machen^.^
    TS3 oder skype besitzen^^ wenn beides auch gut ^^ Skype addy ist Paik991
    SPAß HABEN^^

Ich habe vor alle karpitel also einen kompletten Run zu machen :D und alleine isses langweilig deswegen mehrere ^^
    Aufnehmen kann ich :D aber es kann immer zu problemen kommen^^ eventuell könnte sich noch ein 2. zum aufnehmen überwinden falls mein fraps/spiel sich net vertragen xD

Alles in allem hab ich nix mehr hinzuzufügen^^ ausser... ACHJA!! ^^

Also zeit habe ich eigentlich sogut wie immer^^ am wochenende den ganzen tag (und abends mit beleuchtung) und in der woche von schulende bis 22:00 xD (die zeiten sind nur dann entscheidend wenn ich nix wichtiges zu unternehmen habe^^

Also meldet euch :DD E

Euer Paik991/LetsPlayPaik :thumbsup: