Lets Fetz - World of Warcraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Fetz - World of Warcraft

    Anzeige
    Hallo Leute.

    Ich suche ein Mitspieler für World of Warcraft.

    Ankündigung - Lets Fetz World of Warcraft

    youtube.com/watch?v=7KQHT07v7PQ



    Spiel: World of Warcraft - Cataclysm
    Sprache: Deutsch
    Server: Offiziell natürlich :P

    Kriterien:
    - min. 16 Jahre alt
    - Kein Problem mit Schweizerakzent ^^
    - Bereit Allianz zu spielen
    - Bereit auf dem Server Aegwynn zu spielen
    - Ein bisschen Erfahrung im Spiel, ich selbst habe nur schnell in WoW reingeguckt habe einen Rogue auf 61 gebracht um die Funktionen und Gebiete etwas kennen zu lernen ;)
    - Natürlich Skype oder von mir aus auch TS.

    Ich hoffe es lässt sich jmd finden. Schreibt einfach ein post hier zum Thema oder in YT ne PN oder auch hier im Forum eine PN :)
    Eigentlich suche ich nur 1 Spieler. Jedoch falls jemand mein Mitspieler und mich unterstützen möchten, so nehmen wir dieses Angebot natürlich gerne entgegen.
    [H]onda Prelude B20A5 :whistling:
  • Classic und BC war ich aktiv dabei und bei WotL und Cata hab je immer nur ein auf max gezockt und was kleines angefangen, will sagen da kenn ich die Raids nicht (bei Cata nich ma eine instanz:P)
    Deine Stimme ist mir Sympatisch und hätte echt lust ma n Together über WoW zu machen.
    Allerdings würde ich nur mit aufzeichnen wenn du Splittscreen machen willst, würd sonst nur deines in meine Playlist tun ^^

    youtube.com/user/rltlps <--mein Kanal, kannst mich ja ma anhören, wenn meine Stimme für dich passt (bin 19), meld dich hier oder per pn auf Youtube, hab übrigens Skype und Ts3 da liegt die Wahl bei dir.
  • So ich bin nun nach diesem harten Wochenende wieder da.
    Gesagt werden, kann nun dass ich mich für: Reallife-in-Tüten entschieden habe.
    Eigentlich muss ich kein Grund nennen.
    Ich habe ihn ausgewählt da sein Post einfach die meiste Euphorie besass und sogar eine positive Kritik zu meiner Stimme abgab, welche mir eine Freude an meinem Projektvorhaben bestätigt.

    MFG
    Alä, alias LetsPlaySwiss

    P.S.: Wenn uns jmd untetstützen will :) kann dieser natürlich gerne mit uns spielen. Jedoch sollte gesagt sein ohne zusätzliche Aufnahme der Stimme. Auch Geschenke nehmen wir gerne entgegen. Aber tüclich muss es nich sein.
    [H]onda Prelude B20A5 :whistling: