DieZockerzone sucht dich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DieZockerzone sucht dich!

Anzeige
    DieZockerzone sucht dich!

DieZockerzone ist momentan auf der Suche nach aktiven Let´s Playern, Gameplayern und anderweitige Personen, die Gamevideos produzieren.

Was sind wir?

Wir(bisher leider nur ich) sind ein Zusammenschluß von Leuten, die Spaß am spielen haben und ihren Spaß via Youtube teilen, durch Videos.
    Auf den Kanal kommen Let´s Plays, Gameplays und andere Gamingvideos.

Hast du Interesse?

Wenn du Interesse hast dann schreibe mir bitte eine Pn mit:
    -Name
    -wenn vorhanden Youtubekanal
    -Welche Videos produzierst bzw. wirst du produzieren?
    -Warum bist du der richtige?

Also schreibt mir eine PN

Grüße
  • Wenn du Interesse hast dann schreibe mir bitte eine Pn mit:
    -Name Fabian
    -Alter 13
    -Erfahrung: ich letsplaye schon seit c.a 1-2 jahren ;) und hab daher schon erfahrung auf yt^ ^^
    -wenn vorhanden Youtubekanal youtube.com/user/InsanityGames
    -Welche Videos produzierst bzw. wirst du produzieren?: Ich werde, GamePlay Videos, Fragmovies von cod (wenn okay) gameplaycommentarys (richtig geschrieben? xD) von cod :D,letsplays produzieren :)
    -Warum bist du der richtige? weil ich schon seit längerem auf yt bin :) und gerne in einem team arbeiten möchte und sehr teamfähig bin^^.

können ja über skype bereden ;D
  • -Name:Alexander
    -Erfahrung:kenne mich gut mit camtasia aus,hab schon ein paar videos hochgeladen
    -Kanal(alt): youtube.com/alextomek
    -Kanal(neu): youtube.com/GermanAlexLP
    -Welche Videos würdest du produzieren?Ich würde Gameplays von Fifa 11,Minecraft,RPG-Make VX und weiteren Spielen machen,Fun-Videos,Fail-Videos und natürlich Let's Plays
    -Warum ich der richtige bin? Weil ichs einfach drauf hab ^^Nein,Scherz.Weil ich gut in einem Team arbeiten kann und weil ich die Idee sehr gut finde und mein bestes geben werde.
  • wie alt bist du den ? und welches alter wär dir am liebsten ?
    ich "bewerb" mich einfach mal kannst dich ja per pm melden :)

-Name:rl name Dominic, inet name nyx
    -Erfahrung: moviemaking seit 07, lp seit 011,kann mit vegas umgehen,ps,fraps usw
    -wenn vorhanden Youtubekanal: bitte in in die signi schauen ^^
    -Welche Videos produzierst bzw. wirst du produzieren?: cod bo mp(vill sp),minecraft,crysis2,vill homefront und sonst reviews zu den neusten spielen die mir gefallen
    -Warum bist du der richtige?: hm gute frage :) spontan würd ich sagen weil ich viel zeit reinstecke und ich immer weiter mache

wäre glücklich wen du mich in steam/xfire/skype addest damit wir vill noch privat drüber sprechen können ;)

mfg
    nyx
  • So ich bewerb mich auch mal schnell:

-Name: Daniel
    -Erfahrung Seit ca. 5 Monaten Lets Player und seit 6-8 Jahren begeisterter Zocker, Sehr Guter Umgang mit Fraps und Sony Vegas.
    -wenn vorhanden Youtubekanal: youtube.com/user/skycoolie2905
    -Welche Videos produzierst bzw. wirst du produzieren?: Let`s Plays, MInecraft Videos, Verschiedene Gameplays, möglicherweise auch Reviews oder änliches
    -Warum bist du der richtige?: Weil ich schon sehr lange ein begeisterter Zocker bin, sehr gut mit anderen Leuten im Team arbeiten kann( Mache immoment bei 4 Let´s play Togehter Projekten mit) und schon einige zeit lang so eine Gemeinschaft Suche

Skypename: Skywalker2905

Beste Grüße Skycoolie2905

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von skycoolie2905 ()