Welcher PC?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    hallo leute ...
    ich habe ein problem ...

    ich habe eine grafikkarte geschenkt bekommen eine nvidia 220 gtx

    aber leider paasst die nicht in meinem grafikkarten slot ... da ich aber 2 pcs habe habe ich es im anderen pc versucht und da passt die graka rein ..leider hat der pc nur 1,6 ghz

    also meine frage sollte ich lieber

    1,6ghz und die Nvidia 220 gtx nehmen

    oder den anderen mit der schlechteren graka ... also 3,06 Ghz und einer Nvidia 6800 ....
    also guter Prozzesor und schlechte greaka oder schlechte graka und ein guten prozessor ??

    ich will wissen was besser ist zum lpen also für emulatoren undso ....
  • Wenn du einen guten Prozessor und eine schlechte Grafikkarte hast, bremst die Grafikkarte den Prozessor.
    Hast du einen schlechten Prozessor und eine gut Grafikkarte, bremst der Prozessor die Grafikkarte.

    Ich würde dir empfehlen einen der Rechner mal 'komplett zu machen', also entweder ein neues Mainboard für PC Nummer 1 oder ein neuer Prozessor für PC Nummer 2. ;)
  • aber was ist von den beiden da jetzt besser .. beide sind uwar scheoisse aber ich kann jetzt nix neues dazu kaufen ich kann nur mit dem was ich da jetzt habe was amchen .... also guter prozzesor und schlechte graka oder gute graka schlechter prozessor ?
  • Natürlich gäbs auch noch die möglichkeit deinen guten CPU in den Pc mit der guten Grafikarte einzubauen. Funktioniert natürlich nur wenn der CPU in dein Mainboard passt. Da ich aber keine Ahnung hab was du für ein Mainboard hast und was für ein CPU kann ich dir nicht sagen ob er passt.
    Livestreamer auf Twitch.tv
    twitch.tv/masltv

    Reviews/LP's/LPT's und andere Format
    youtube.com/channel/UC36owQoxZaazx4v91qpF6GQ
  • Bleibt dir Frage was für ein Intel CPU^^ und was für ein Mainboard ist in dem Pc mit der guten Graka. Normal steht auf dem Mainboard drauf was es für eins ist muss man mal in den Pc gucken und das genau Intel Model ist recht einfach über den Pc rauszufinden. Unten bei Start Rechtsklick auf Computer und dann Eigenschaften und bei Win XP ist es glaub ich Arbeitsplatz.

    Oder auch Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> System
    Livestreamer auf Twitch.tv
    twitch.tv/masltv

    Reviews/LP's/LPT's und andere Format
    youtube.com/channel/UC36owQoxZaazx4v91qpF6GQ

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MasL ()