Intro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Hallo, ich hääte gerne für meine let's Plays ein Intro den ich im ersten part des Spiels und im letzten part des Spiels zeigen würde.Wie macht man so einen und kann vllt jemand für mich einen machen????

Youtube-Kanal:youtube.com/user/MrBorn4?feature=mhum

Youtube-Name:MrBorn4

PS:Ich will ein letsbattle machen.Ihr müsst Skype besitzten.Falls ihr mit beim LetsBattle von LeagueofLegends machen wollt und Skype besitzt schreibt hier euren Namen in Skype und einen Kommentar!!!!Hier:Let's Battle League of Legends Deutsch :D :D
  • Ich habs bei mir mit einfachen Mitteln - sprich mit Camtasia 7 gemacht. Damit kriegt man auch schon mit bisschen fantasie was zustande. (Bilder, Ausschnitte aus anderem Material etc)

Professionell kannstes halt mit Adobe After Effects machen.

PS: wer etwas für geile Schriften (keine Fonts, Grafikrenderung) sucht -> cooltext

Da kann man teils echt sehr geile Sachen machen. Siehe z.B. unsren Clan Homepage Header:

TRR Header -> es geht um den Schriftzug, nicht das darunter, das haben wir da noch dazu eingebaut

:)

Sowas kann man halt auch gut in Videos packen, solche grafischen Texte :)
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• Nein, aber wenn du es nur fürs Intro brauchst, kannste ja die 30 Tage Trial nehmen.

Bevor die aber abläuft würde ich das Introvideo in einem verlustfreien Format speichern, so das du unabhängig von Camtasia bist.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()