Black Mirror 2 stürzt immer ab.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Black Mirror 2 stürzt immer ab.

    Anzeige
    Wie der Titel des Thread schon lautet, das Spiel Black Mirror 2, stürzt bei mir andauernt ab.
    Es stürzt immer unterschiedlich ab, außerdem stürzt das Spiel nur auf Windows 7 ab, das finde ich etwas merkwürdig, ich hatte eine zeitlang Windows Xp installiert, dort lief das Spiel wie eine 1. Auf Windows 7 läuft es mit Patch und ohne, gleich instabil.

    Treiber sind alle aktuell, außerdem stürzt nur das Spiel ab.

    Wer Erfahrung mit dem Spiel hat oder es sogar unter Windows 7 spielt der kann mir ja antworten ob er dafür irgendetwas bestimmtes einstellen musste :)

    System-Daten.
    Intel Core i3 370M @2,4Ghz.
    4GB Ram
    HD 5470
    320GB Festplatte
    1TB Festplatte

    Übrigens, die Demo des Spiels, lief 1A-.-

    MFG Dennis

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VeX422 ()