Star Wars X Wing Alliance

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Star Wars X Wing Alliance

    Anzeige
    Ein Review von mir, vom 27. Mai 2008 8|

    Fast jeder der sich mit Flug - Strategiespielen auseinander stetzt/gesetzt hat dürfte dieses Spiel kennen.

    Ok, es ist vielleicht ein bisschen alt und viele denken sicher: "Das Spiel ist von 1999, was soll der Müll?!" denen kann ich sagen, es ist niemals zu spät für eine Review über ein geniales Spiel!

    Das Spiel ist einfach toll, durch die Joystick Steuerung fühlt man sich wie in die Filme hineinversetzt.

    Dazu kommt noch der geniale, für Star Wars, klassische Soundtrack mit bekannten Melodien, Liedern und Soundeffekten in CD Qualität!

    Außerdem gibt es noch alle bekannten Schiffe der alten Trilogie (Episode IV -VI)

    Die Story beginnt nach der Schlacht von Endor und mit der Zerstörung des ersten Todessterns.

    Man selbst spielt als Sohn einer Händlerfamilie.

    Am Anfang erledigt man erst kleine Aufgaben, die das Tutorial ergeben, doch gleich danach fängt die Action an!

    Der Schwierigkeitsgrad steigt, und wenn man sich schließlich der Alliance anschließt braucht man in manchen Missionen viel Glück!

    Doch hat man das hintere sich wird man mit einem Kampf gegen den voll einsatzfähigen 2. Todesstern belohnt.

    Man selbst im "RASENDEN FALKEN"!

    Doch ich will nicht zuviel erzählen.

    Probiert das Spiel aus, es ist, soweit ich weiß für wenig geld zu haben :D
    Trailer:
    youtube.com/watch?v=UuMEF2MFWKk