Minecraft JippiJuhuu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft JippiJuhuu

Anzeige
    Heyho Leute hier ich und zusammen? Minecraft zocken natürlich;) was nen flachwitz:P
    soo also ich suche jemanden deeer mit mir minecraft zocken will(auch mehrere am liebsten so 4 leude) die allerdings (da mein fraps im arsch ist) aufnehmen können und nen server stellen können da ich das nich packe;)
    über mich:
    14 jahre alt
    männlich
    wird mein erstes lp:)(hoffe das stört nich)
    meldet euch hier oder bei skype bei: dean.d. ihr erkennt mich an dem kuuhlen bild mit der atzenbrille;)
  • Also man kann auch ohne Großschrift eine Information vermitteln. Der Threattitel "Minecraft JippiJuhuu" ist auch nicht der Beste. Du willst also ein Lp ohne aufzunehmen machen? Deutsch sollte man schon einigermaßen können. Tut mir leid aber mit so einem Deutsch kann man es vergessen zu Let's Playen. Tippfehler können passieren aber das ist ja extra >.<.

Nehme es nicht Persönlich das ist aber so.

lg,
    Dar0n123

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dar0n123 ()

• Anzeige
    Also würde theoretisch mitmachen

Über mich:
    15 Jahre alt
    Kann aufnehmen
    Kann nur Hamachi server machen
    Habe schon gute LP-Erfahrung
    Wäre aber mein erstes Together

Und wenn wir nicht genug Leute sind, kann ich noch zwei andere mitnehmen, die auch gerne mitmachen wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pou28795 ()

• ich werd euch jetz alle mal bei skype adden:D
    das mit der rechtschreibung werd ich natürlich nich beim LP'n benutzen;) nehme das auch nich persönlich sondern als verbesserungstipp also dankeschön;)
    zum server ich kann sowieso nur bei hamachi nem server beitreten näheres werden wir ja vielleicht bei ner skype konfi besprechen können;)
    aufnehmen is bei mir nur schlecht da ich mir fraps gekauft habe und das wenn ich starte ohne i-eine meldung wieder zu geht:(
    so jetz aber bei skype adden;)
  • Birdon schrieb:

Heyho Leute hier ich und zusammen? Minecraft zocken natürlich;) was nen flachwitz:P
    soo also ich suche jemanden deeer mit mir minecraft zocken will(auch mehrere am liebsten so 4 leude) die allerdings (da mein fraps im arsch ist) aufnehmen können und nen server stellen können da ich das nich packe;)
    über mich:
    14 jahre alt
    männlich
    wird mein erstes lp:)(hoffe das stört nich)
    meldet euch hier oder bei skype bei: dean.d. ihr erkennt mich an dem kuuhlen bild mit der atzenbrille;)
    Rechtschreibung?!

BTW:
    Ich würd nicht mitmachen, weil ich einfach Minecraft im Multi ... nicht so gut finde...