Zsnes Virenfrei ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zsnes Virenfrei ?

    Anzeige
    Hey Leute ich habe mir vor ein paar Wochen Zsnes gedownloadet...
    dann kam eine fehlermeldung von AntiVir und mein PC ist abgestürzt.
    Der Virus ist jetzt behoben und ich würd gern wieder mit zsnes zocken ...
    Liegt es an der downloadseite am pogramm oder an den roms ?
    Mit welcher Seite bin ich sicher ?
  • RE: Zsnes Virenfrei ?

    Anzeige

    Joschi schrieb:


    Hey Leute ich habe mir vor ein paar Wochen Zsnes gedownloadet...
    dann kam eine fehlermeldung von AntiVir und mein PC ist abgestürzt.
    Der Virus ist jetzt behoben und ich würd gern wieder mit zsnes zocken ...
    Liegt es an der downloadseite am pogramm oder an den roms ?
    Mit welcher Seite bin ich sicher ?


    Tja da warste woll auf ner seite die Viren hatte da sag ich mal selber Schult.

    Und wenn de Googles sollteste nicht die seiten aus der Letzten reihe nehmen mehr sag ich nicht dazu wir wollen ja im Legalen Rande bleiben
  • RE: Zsnes Virenfrei ?

    Kein großer Unterschied?! Es befindet sich nur sechsundvierzigmal so viel RAM im SNES und Prozessor, Grafik- sowie Audiohardware leisten auch ein klein wenig mehr. Aber was macht das schon aus, ne? ;3

    Aber Spaß beiseite, den ZSNES lädst du dir am besten von der offiziellen Seite runter, dann gibts keine Probs. Ist bei mir das erste Google-Ergebnis, die Seite begrüßt mich ganz fein mit "Welcome the ZSNES Home Page" und links oben in ner kleinen Box gibts nen Direktlink zur Windowsversion.


    Würd dich gern verlinken, aber ich steig bei den Forenregeln bzgl. externen Links noch nicht durch. Also bevor ich hier eins von einem Regelnazi auf die Omme bekomm, belass ichs lieber bei der Wegbeschreibung. :blush:
  • RE: Zsnes Virenfrei ?

    Wenn du willst kann ich dir per Skype eine URL schicken, die sowohl *Zensur*. Virenfrei, :D

    €dit:
    Wir wollen hier nichtmal anbieten, dass das über Skype etc. passiert!
    Denk dir wenigstens ne Lustige Umschreibung wie "Wir reden dann über Toastbrote und die Konsitenz unserer Frühstücksmarmelade" aus oder sowas...
    Wäre wenn, wenn dus beim nächsten mal beachtest ;3
  • RE: Zsnes Virenfrei ?

    Schokopuschel schrieb:


    Kein großer Unterschied?! Es befindet sich nur sechsundvierzigmal so viel RAM im SNES und Prozessor, Grafik- sowie Audiohardware leisten auch ein klein wenig mehr. Aber was macht das schon aus, ne? ;3


    Ich habe ein :s dahinter gemacht, ich dachte so würde man es verstehen xD

    Ist mir schon klar das die SNES besser ist :)

    Egal, er hatt jetzt die NES und ist glücklich damit xD
  • RE: Zsnes Virenfrei ?

    Sebo schrieb:


    Ist mir schon klar das die SNES besser ist :)

    Egal, er hatt jetzt die NES und ist glücklich damit xD


    Teheh, okay
    Fands nur lustig, den Smiley hab ich gekonnt übersehen bzw. nicht als Ironieindikator wahrgenommen. xD


    Was zum Glück nicht zwangsläufig besser am SNES ist, ist - immer abhängig vom jeweiligen Spiel - der Spielspaß. ;] Und statt "SNES" könnte man nun auch PS3, Xbox 360 oder Wii einsetzen, wenn man will.

    Gibt ein paar schöne NES games, die auch heute noch genial sind. Ich hoff, Joschi hat Spaß dran. ^^
  • RE: Zsnes Virenfrei ?

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen