Gute Dota Liga?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gute Dota Liga?

    Anzeige
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob jemand eine gute Dota Liga kennt? Also ich kenn die ESL Liga die ist aber nicht so gut besetzt. Ich bin dabei paar Shoutcasts zu machen, aber ESL bietet nicht so viel an. Also am besten eine LIga die Replays zur vefügen stellt, danke :)
  • Wenns um die Replays geht leistet gosugamers.net gute dienste...
    Willst du Livecasten könnte Dota League bzw irgendwelche Tuniere interessant sein (mym-nations-cup läuft grad )
    Wonach genau suchst du denn?

    Btw: indota.de sucht händeringend nach castern,--also wenn du Lust(und bisschen skill) hast...^.^

    Edit: 5s in ein vid reingeklickt, dein dusa-itembuld ist falsch ;PPP

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Brei ()

  • ja so turniere und sowas würde ich auch gerne casten, weil hab auch als erstes bei ESl geguckt , weil ich dachte , dass die ja auch vllt auch eine pro series haben oder so
    aber livecasten eher nicht, weil ich bei sowas keine Erfahrung habe usw., aber in der Zukunft mal schauen
    erstmal wäre ich von replays zufrieden von guten Matches, die man kommentieren kann so alla HomerJ

    Btw. ich kauf mir gern meine Items worauf ich einfach mal lust habe, finde es langweilig immer wieder die selben zu holen, mit medusa wollte ich es mal ausprobieren :P