Diskussionsforum: Benachrichtigung bei Nichtannahme.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diskussionsforum: Benachrichtigung bei Nichtannahme.

    Anzeige
    Meine frage ist, ob man eine Benachrichtigung kriegt, falls ein Thema im Diskussionsforum nicht von den Mods angenommen wurde, und somit nicht in das Thema kam.

    Ich würde das gerne wissen bevor ich das selbe Thema im Spam-Forum aufmache denke dass es nicht angenomen wurde.
  • Ne Benachrichtigung müssten wir per Hand schreiben, automatisch geht das leider nicht.
    Und Großteils müssten wir uns dann vermutlich auch mit ewig langen Diskussionsversuchen abmühen, weil ein Thema nicht angenommen wurde.

    Wenn es nicht in das Diskussionsforum passt, wird es in 99% der Fälle in den Spam geschoben und dort Aktiviert. Das übrige % sind meist entweder doppelte Themen, Trash oder Diskussionen zu Themen, zu denen bereits etwas im Archiv existiert.