Lets Play Crysis 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lets Play Crysis 2

Anzeige
    Was dnekt ihr über Crysis 2... würdet ihr euch eienen neuen PC kaufen oder aufrüsten?

Oder ein Lets Play machen?

Meine Meinung nach wird Crysis 2 einer bessten Ego shooter der Welt! :thumbsup:
  • also ich habe mir erst einen neuen PC gekauft und habe auch deswegen warscheinlich mit LPn angefangen.

Ich werde Crysis 2 erst ma an Testen und dann entscheiden ob ich dazu n LP machen werde, ich bin aber auch der meinung, dass das spiel sehr viele LPn werden
  • Irgendwie seh ich grade die Diskussionsgrundlage nicht 8|
    Crysis brauchte zu seiner Zeit teure & neue Hardware um in 1080p mit maximalen Details spielbar zu sein, aber die cryENGINE 3, auf der Crysis 2 basiert ist da um einiges Kundenfreundlicher und läuft auch auf 'Standardhardware' ohne Probleme. Ich habe z.B. folgendes System:

PowerColor ATI Radeon 4870 PCS+ (1GB)
    AMD Phenom X4 955 (3.2 GHz)
    4 GB No-Name Arbeitsspeicher

Damit kann ich die Demo auf den Einstellungen 'Hardcore' nicht nur flüssig spielen, sondern auch recorden mit Fraps. Auflösung ist dabei 1440x900 - nicht weil mein System nicht mehr schaffen würde, sondern weil mein Monitor mich da limitiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TukTukLP ()

• TukTukLP schrieb:

Irgendwie seh ich grade die Diskussionsgrundlage nicht 8|
    Crysis brauchte zu seiner Zeit teure & neue Hardware um in 1080p mit maximalen Details spielbar zu sein, aber die cryENGINE 3, auf der Crysis 2 basiert ist da um einiges Kundenfreundlicher und läuft auch auf 'Standardhardware' ohne Probleme. Ich habe z.B. folgendes System:

PowerColor ATI Radeon 4870 PCS+ (1GB)
    AMD Phenom X4 955 (3.2 GHz)
    4 GB No-Name Arbeitsspeicher

Damit kann ich die Demo auf den Einstellungen 'Hardcore' nicht nur flüssig spielen, sondern auch recorden mit Fraps. Auflösung ist dabei 1440x900 - nicht weil mein System nicht mehr schaffen würde, sondern weil mein Monitor mich da limitiert.

Die Demo flüssig zu spielen ist normal. Das sollte jeder Normale Gamer PC Packen.

Die Demo ist ein Konsolen Port und läuft "Nur" auf Dx9
  • Anzeige
    Denke nicht dass es so wie bei Teil1 wird... dafür ist die Engine zu wenig verbessert worden. Wenn du aktuelle Spiele machen kannst, kannste auch Teil2 spielen. Außerdem werden eh direkt wieder die Config Freaks paar Sachen finden die alles bei gleicher Optik flüssiger machen.
  • Mal sehen. Hab mich bisjetzt noch nicht so mit Crysis beschäftigt. Vielleicht schau ich mir mal Gameplay Videos und so davon an aber bisjetzt ist es für mich absolut uninterresant. Und wenn einem das Spiel gefällt und man es den Leuten gerne vorstellen möchte, warum sollte dann etwas gegen ein LP sprechen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mimbob ()

• Die Demo war(/ist) alles andere als gut. Bis auf die Grafik ist an diesem spiel nichts, was einen vom Hocker hauen kann. Der Multiplayer ist totaler Schrott. Die Steuerung ist total schwammig und schlecht und man kann einfach nicht(ohne strength mode) 0 Rückstoß haben...
    Mein fazit zur Demo:
    Pro:
    Grafik
    Contra:
    Gameplay(haupts. Steuerung)
    Anspruch (istgleich "null")

Das Spiel sieht schön aus und die story hört sich bisher ganz interessant an. Aber ein außergewöhnlich gutes spiel wird es nicht annähernd. Ich freu mich wenn endlich mal wieder nen guter shooter rauskommt. Seit cod 4 siehts da mau aus. Hoffentlich wird BF 3 o. Brink o. MW 3 was...
  • Crysis 2 wird laut Crytek weniger Hardware fressen als im vergleich Teil 1. Also macht euch keine Sorgen ^^ kaufe werd ich es mir aber wohl nicht (obwohl ich Crysis Fan der ersten stunde WAR), da ich seit dem ersten Trailer und der ersten Bilder enttäuscht bin vom Setting und Stil und es passte so garnicht zu dem was ich mir 2 jahre ausgemalt habe ;(
  • Welli schrieb:

Crysis 2 wird laut Crytek weniger Hardware fressen als im vergleich Teil 1. Also macht euch keine Sorgen ^^ kaufe werd ich es mir aber wohl nicht (obwohl ich Crysis Fan der ersten stunde WAR), da ich seit dem ersten Trailer und der ersten Bilder enttäuscht bin vom Setting und Stil und es passte so garnicht zu dem was ich mir 2 jahre ausgemalt habe ;(

Joa Crysis 2 wurde ziemlich ein EAed. Aber die Multiplayer Demo hat mir rein vom Gameplay her gefallen. Die Grafik war wie gesagt Miserabel im vergleich zu Crysis 1 (Konsolen Port und so, DX9 und so)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Razerlikes ()

• Razerlikes schrieb:

Welli schrieb:

Crysis 2 wird laut Crytek weniger Hardware fressen als im vergleich Teil 1. Also macht euch keine Sorgen ^^ kaufe werd ich es mir aber wohl nicht (obwohl ich Crysis Fan der ersten stunde WAR), da ich seit dem ersten Trailer und der ersten Bilder enttäuscht bin vom Setting und Stil und es passte so garnicht zu dem was ich mir 2 jahre ausgemalt habe ;(

Joa Crysis 2 wurde ziemlich ein EAed. Aber die Multiplayer Demo hat mir rein vom Gameplay her gefallen. Die Grafik war wie gesagt Miserabel im vergleich zu Crysis 1 (Konsolen Port und so, DX9 und so)
    Du weißt aber, dass Crysis 2 zur Veröffentlichung nur DX9 unterstützen wird?
  • Freizeitzocker schrieb:

Razerlikes schrieb:

Welli schrieb:

Gibt soweit ich weis kein Offizielles Statement dazu. Und selbst wenn.. Die Konsolen sind Schuld an dem ganzen Grafik mist.
  • Razerlikes schrieb:

Freizeitzocker schrieb:

Razerlikes schrieb:

Welli schrieb:

Gibt soweit ich weis kein Offizielles Statement dazu. Und selbst wenn.. Die Konsolen sind Schuld an dem ganzen Grafik mist.
    http://www.computerhartware.de/thread-crysis_2_directx_11_unterstuetzung_per_patch.html
    DX9 wird also per Patch nachgereicht.
    Inwiefern die Konsolen schuld daran sind, dass Crytek es nicht geschafft DX11 sofot zu implementieren und erst noch alles perfekt machen wollen, weiß ich zwar nich, aber nun gut