Upload Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Upload Probleme

    Anzeige
    Ich weiß nicht warum aber irgendwie mag mich der Upload meiner Vids nicht. Ich lade immer über den Windows Movie Maker hoch, doch dann hat er anscheinend mal geupdatet und jetzt bringt er immer eine Fehlermeldung, wenn ich Uploaden will. In der Fehlermeldung steht: Der folgende Fehler ist in Ihrem Film aufgetreten: (0x80048008 ). Aber es ist ja nicht nur bei einem Video. Er sagt das bei jedem.

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen ?(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pou28795 ()

  • Er sollte generell mal über was anderes uppen als den Moviemaker -> mieses Programm.
    Aber ich schätze mal, dass YT in letzter Zeit wieder seine Regel hat, da es bei mir auch rumzickt (trotz Chrome). EInfach abwarten und hoffen dass es beim nächsten mal klappt, und entweder über den Browser oder aber ein spezialisiertes Programm uppen, aber bitte nicht über Moviemaker ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RaffisGame ()

  • Youtube Upload schafft so um die 2 - 3 mbyte/s (rootserver). Diese Speed hat keine einzige Heiminternetleitung im Upload.

    Ja mit Chrome kackts bei mir auch manchmal ab, aber bei weitem weniger als mit Firefox.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Bezüglich des Uploaders:
    Zudem wird hundertprozentig garantiert, dass Ihr Video nicht wegen Inkompatibilität von YouTube zurückgewiesen wird.


    Was heißt das im Klartext? Nicht das der meint die Videos umkonvertieren zu wollen :whistling:
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • De-M-oN schrieb:

    Bezüglich des Uploaders:
    Zudem wird hundertprozentig garantiert, dass Ihr Video nicht wegen Inkompatibilität von YouTube zurückgewiesen wird.


    Was heißt das im Klartext? Nicht das der meint die Videos umkonvertieren zu wollen :whistling:

    Ich hab noch nie gesehen das der bei mir irgendwas umkonvertiert, aber was die mit dieser Aussage sagen wollen ist mir auch schleierhaft, denn ich hab schon öfter Abbrüche und Probleme mit dem Upload in diesem Programm gehabt.
    Zur Ehrenrettung, die meisten Probleme kamen aber von Youtube selbst und weniger vom Uploader (genau genommen, alle Probleme kamen von Youtube)
    Was das Programm allerdings macht, es lädt jede Art von Datei hoch zu Youtube, selbst .exe Dateien... was Youtube aber damit dann macht...keine Ahnung (naja da steht dann was von Upload fehlerhaft und so) weil ja .exe keine Videodatei ist.
  • maestrocool schrieb:

    selbst .exe Dateien
    oO

    Mit dem Videosoft Upper hab ichs auch schon gemacht, konnte jetzt aber null Unterschied zum Browser - Upload feststellen. Abgesehen davon, dass er von 5 Versuchen 5 mal nicht fertigstellen wollte :D
    Wieso sträubst du (Pou) dich denn eigentlich so gegen den Browser Upload? Funktioniert ja genauso wie die anderen auch^^