LP Minecraft Mitspieler ab 18 Jahre Gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LP Minecraft Mitspieler ab 18 Jahre Gesucht

Anzeige
    Hey Liebe Minecrafter

Ich Spiele nun seit ca 3 Monaten aktiv Minecraft 1 Woche Offline denn Rest im Multiplayer.
    Ich Stelle mich kurz vor: Meine Name ist stan Im Spiel thescum bin 23 Jahre und komme aus Dresden (Sachsen) versuche trotzdem Hoch deutsch zu reden.
    Ich Selbst habe noch Kein LP gemacht daher suche ich auf diesem Wege Einen Mitspieler der mit mir Gemeinsam ein LP Starten will.

DU musst Folgende Vorraussetzungen haben!

18 Jahre Mindestens sein
    Aktiv sein lieber Abend bis Nachts
    TS³ Besitzen so wie ein Headset
    Mind Playtime 1-2 Monate
    Du solltest wissen wie alles in Minecraft Funktioniert nicht das du mich dann fragst wie ne Eisentür aufgeht oder so.
    Außerdem solltest du eine angehme Stimme haben.
    Und als WIchtigster Punkt DU SOLLTEST Kreativität besitzen

Ich kann dir folgende dinge Bieten.

Einen Server (power-minecraft.net) dort wirst du dann mit mir auf dem VIP Server spielen und kommst daher auf die Whitelist
    Ts³ Server
    und einen netten Menschen (mich)

Zu dem Server:
    Auf dem VIP-Server Spielen nur ausgewählte Leute. Das Bedeutet die Leute sind alle keine anfänger.
    Der Server hat keine laags daher ist das Spielen supper. Es wird nicht im Chat rum gespamt daher kann man sich in Ruhe auf alles konzentrieren.
    Außerdem dem sind auf dem Server ein Paar Mods installiert wie z.B MineMod,LiftMod und Portal Mod und noch ein paar andere

So mehr habe ich erstmal nicht dazu zusagen wenn dir die anforderungen entsprechend gerecht sind dann meld dich doch mal bei mir.
    Hier Im Forum oder

Kontakt Daten:
    -xfire: stanley88

Viele liebe Grüße stan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thescum ()

• hmmmm.....

Also ich würde ja.... aber das kommt mit meiner arbeit leider nicht hin -.-
    Außerdem weiß ich nicht ob ich kreativ genug für dich bin. xD
    Warum suchst du eigentlich nur ab 18 Jahren, also ich bin 18
    aber würd mich so mal interessieren....

Naja ich kann leider nicht, außer das LP soll nur 1 Monat lang dauern xD