Camtasia- Laggen beheben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Camtasia- Laggen beheben?

Anzeige
    Hihou Leute!
    Ich habe eine Frage. Ich habe erst mit Lets Playen angefangen und benutze momentan Camtasia Studio 7.
    Ich will Resident Evil 5 Lets Playen wenn ich das Video aufgenommen habe laggt die Aufnahme, obwohl es das beim Spielen selbst nicht getan hat.
    Wisst ihr wie man das beheben kann?
    Hab die Grafikeinstellungen und so komplett runter und FPS Rate auf 30 gesetzt.

----> Hier das Video damit ihr seht was ich meine youtube.com/watch?v=rBFDjLMAZEc

Wäre echt gut wenn mir jmd. helfen kann.
    Schonmal Danke im Voraus.
  • Fraps benutzen.

Ansonsten Codecwechsel versuchen -> Lagarith Installieren und beim Camtasia Recorder diesen Codec auswählen.

Aber zum Aufnehmen wäre definitiv Fraps deutlich besser.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Ja ich hab Fraps schon. Nur hab ich mit Fraps das Problem dass es ums Verrecken nicht meinen Ton auffnimmt. Also weder Microphon noch in Game. Obwohl ich bei Sound das Häkchen bei Record external input habe und auch mein Mikrophon angezeigt wird. Mhmmmm :( Mein Mikrophon funtzt auch da es ja bei Camtasia, Hypercam ud so auch geht. Weiß nicht woran es liegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kartoffelhoernchen ()

• Hat Fraps denn bei Record Sound Stereo-Mix drin?
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Aber Fraps zeigt dir doch normalerweise an bei Win 7 Sound, was er nutzt. Stereo-Mix sollte da stehen.
    Aktuelle Projekte/Videos

• Ne das meinte ich nicht.

Aktuelle Projekte/Videos