Live-stream BUG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Live-stream BUG

Anzeige
    Hi,
    ich habe folgendes Problem:
    wenn ich einen Livestream hier ( own3d.tv/live ) anschauen will, kommt dann der livestream immer grün verzerrt
    Screen:

das neueste update fürn flash player und java habe ich...
    Suche hilfe...
    MFG
  • Hab von mehreren mit dem Problem gehört, vorallem mit mehreren Ursachen. Mögliche Gründe + Lösungen
    1) rechtsklick aufn stream -> settings -> enable hardware acceleration -> haken RAUS -> refreshen
    2) Codec Problem. Versuch zum Beispiel mal k-lite-codec-pack.softonic.de/ zu installieren
    3) Ati Treiber Problem. Irgendein neuerer (die neuesten?) bereitet Probleme. Wenn du eine Ati Grafikkarte hast könntest du versuchen eine ältere Version zu installieren
  • Codec pack zu installieren kann ich grundsätzlich von abraten.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7