PSP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    öhm hei leute ich weiß grade echt nicht wo ichs posten soll deswegen mach ichs hier xD, vielleicht kann mir ja wer helfen, im endeffekt kann ein mod es ja ins richtige dinges schieben qq

    undzwar möchte ich auch ein paar psp games zocken und naja ich weiß da giebt es dieses programm nur komm ich damit echt nicht klar kann mir dabei jemand helfen/via teamviewer mir das machen/ nen guild schicken

    währ echt lieb danke im vorraus!
  • Dekaar schrieb:


    was willst du mit ner Gilde?

    Die meisten PsP-Emus taugen nichts. Da würd ichs nahe legen ne richtige PsP zu holen. Lohnt auch mehr


    8| also 1. Um so mit der PSP auf dem Monitor zu spielen musst du sie hacken und das ist ILLEGAL!
    Und 2. PSP-emus sind wirklich alle Schrott....
  • Anzeige
    PSP Emulatoren bringen bisher nicht viel, da sie die meißten Spiele nicht abspielen.

    Es gibt zwei Möglichkeiten:
    1. Eine PSP mit Custom Firmware, was übrigens nicht illegal ist. Jedoch verliert man dadurch die Garantie. Wenn du Google benutzt findest du schnell herraus wie man eine Custom Firmware installieren kann und welches das richtige Plugin für die Wiedergabe des Bildinhaltes der PSP auf dem Computer ist.
    2. Eine PSP der 2k oder 3k Reihe und ein passendes AV-Kabel welches Spieleinhalte unterstützt, sowie ein Audio Video Grabber oder eine TV-Karte an die das Kabel angeschlossen werden kann.

    Solltest du dich für erste entscheiden musst du bedenken das es Illegal ist Isos von Spielen zu benutzen, die du selbst nicht besitzt und auch selbst nicht gemacht hast.
  • Jamurx schrieb:


    PSP Emulatoren bringen bisher nicht viel, da sie die meißten Spiele nicht abspielen.

    Es gibt zwei Möglichkeiten:
    1. Eine PSP mit Custom Firmware, was übrigens nicht illegal ist. Jedoch verliert man dadurch die Garantie. Wenn du Google benutzt findest du schnell herraus wie man eine Custom Firmware installieren kann und welches das richtige Plugin für die Wiedergabe des Bildinhaltes der PSP auf dem Computer ist.
    2. Eine PSP der 2k oder 3k Reihe und ein passendes AV-Kabel welches Spieleinhalte unterstützt, sowie ein Audio Video Grabber oder eine TV-Karte an die das Kabel angeschlossen werden kann.


    Na gut ich muss mich berichtigen, das pandorra-akku zu kaufen ist illegal und auch auf amazon nicht zu erhalten
  • Soviel meine custom firmware ist custom, damn ich habs scheiße unverständlich geschrieben, es geht darum wie bei dazzle und capture cards das aufnehmen ich habs damals mal probiert aber es ging nicht ^^ das warn bissl doof !

    ich hab eigentlich alles da :

    PsP
    Games
    Kabel
    Das programm kann ich mir ja runterladen,

    nur mit den aktuellen guides komme ich grad nicht klar qq

    sofern es andie stellle mit dem treiber kommt passiert nichts und das wars dann auch schon!

    und @ Jamurx

    Ich habe custom firmware seit ungefair einem jahr auf der psp und ich habe damit keine probleme und das mit den isos muss ja keiner wissen!