Left 4 dead - Neue und eigene Sounds

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Left 4 dead - Neue und eigene Sounds

    Anzeige
    Hi, ich hatte das hier zuerst in der Spam-Rubrik gepostet, doch hier scheint es besser aufgehoben zu sein.

    Vor einiger Zeit, also auch zum release von L4D1 gab es irgendwo im Internet eine mod, in der man dem Tank
    die Stimme vom angry german kid verpassen konnte.

    Erst kürzlich habe ich mit Freunden darüber geredet, wie lustig die mod doch war. Leider habe ich sie nach langem
    suchen immer noch nicht gefunden und so habe ich mich mal eine halbe Stunde hingesetzt und selbst alles zurechtgebastelt.

    Für alle die noch gerne L4D spielen, hier ist das Ergebnis plus Downloadlink in der Videobeschreibung.

    L4D sound tutorial

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bruugar ()