Let's Play Together Resident Evil 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's Play Together Resident Evil 5

Anzeige
    Guten Taaaaaaaaag °-°
    Ich (Phexia, auch bekannt als Elli, ihr dürft mich Elli nennen) suche jemanden der mit mir Resident Evil5 Let's Playen würde.
    Zur Vorwarnung: Ich habe es nur teils angespielt und bin eine Vollversagerin. Aber ich mach das Let's Play ja schließlich um Spaß dabei zu haben, und versagen... joa das macht manchmal auch Spaß.^^"
    Also, ich suche jemanden der das alles nicht so ernst nimmt und nicht gleich ausrastet wenn ich irgendeinen Scheiß baue <.<
    Wer Interesse und Lust hat mit einer minderjährigen Irren (Falls ihr mehr über mich wissen wollt schaut bei "User stellen sich vor" nach) ein Let's Play Together zu machen, bitte addet mich auf Skype(noise_97).
    Danke für Ihre Aufmerksamkeit o.o
    *Hofknicks mach*
    Phexia
  • Hi also ich würde mich dir gerne als mitspieler anbiten wen du möchtest spiele es auch auf pc und habe es auch fast durch kann nicht mehr lange dauern dan bin ich fertig also wen du interes hast dan sach mir einfach bescheid würde mich auf jeden fall freun ^^

Hab dich überigens in skype geadet bin der freake oder predetor1993 weiß gerade nicht was dir dan angezeigt wird ^^" naja

MFG Geret aka. DerWeinachtsZombie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geret () aus folgendem Grund: Hab was vergessen