I wanna to be the guy crashes immer? Hilfe?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • I wanna to be the guy crashes immer? Hilfe?

    Anzeige
    Also ich wolte mal 'I wanna be the guy' spielen.(oder soger LP'en, aber das würde ja keiner sehen wollen.. :P) Aber wärened des spielens crashed es immer mall wieder. Scheint zu sein wen ich tasten drücke, oder sterbe, was ja fast immer ist.
    Wolte fragen ob jemand anders das spiel gespielt hat und vieleicht so ein problem hatte und fixen konte, und ob jemand vieleicht weiß was die stabilste version des spiels ist.(Ich meine, es muss ja auch ohne crashes gehen, wie sonst sollen leute wie Emero das LP haben könen)
    Schuldigung für rechtschreibung..
  • Ahm... Ich bin mir nicht sicher, ob das irgendwie funktioniert, aber versuch mal das Spiel auf einem Kern laufen zu lassen.
    Keine Ahnung wie´s bei W7 funktioniert, aber du musst in den Task Manager, dann den Prozess raussuchen, Rechtsklick --> Zugehörigkeit festlegen.
    Dann wählst du halt nur einen Kern aus.

    Kann sein, dass es funktioniert, ich bezweifle es aber.
  • Anzeige
    Werde ich mal versuchen, danke. (Dachte mir schon das jemand das forschlagen wird, muste ich schonmal für ein spiel machen.(Thief 1 und 2) Warum ich es selber noch nicht versucht habe weiß ich nicht. Aber die crashes sind sovieso nicht spiel zerstörent.(Biss jetzt noch nicht, bin grade by 'The Guy Labyrinth' und noch hat es keine größeren problem ausgelöst, crashed halt nur ab und zu)
    Ich werde später hier sagen ob es das problem fixed oder nicht.