Probleme beim aufnehmen und mit meiner Sowtware

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme beim aufnehmen und mit meiner Sowtware

    Anzeige
    Hallööööchen, ich bin ja jetzt neu hier und ich brauche Hilfe, wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

    Bei mir sind sind die Aufnahmen total asynchron und ich weiss nicht, wie ich die Aufnahmen synchronisieren kann/synchronisiert aufnehmen kann.

    Software: HyperCam, GameCam(habs damit probiert, aber damit gehts iwie nicht), zum schneiden VirtualDub. Momentan sind/werden es nur PC-Spiele.
    Falls mir irgendjemand damit helfen kann, wäre das klasse von euch :) . Oder emfehlt mir eine Aufnahme-/Schnittsoftware(aber es muss eine Freeware sein).
    Ich habe aber auch die dümmste Möglichkeit angewendet, Ton und Sprache gleichzeitig aufzunehmen, hoffe auf eure Hilfe.
    Danke im vorraus :D .

    LG MadZocker

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheMadZocker ()

  • ähmm du nimmst mit hypercam auf und willst damit lp's machen ??? ungewöhnlich 1. laggen die aufnahmen bei hypercam wie die sau ich würde mir fraps kaufen ^^
    2. falls du trotzdem weiter mit hypercam aufnehmen willst also hypercam macht das sowieso ansynchron also würde ich dir emfpehlen das du bei den audio einstellungen bei hc bei den audioeinstellungen den hacken weg machst wo stweht das es deine stimme aufnimmt musst ma gucken und dann einfach vllt en zweites programm wie panaX fürs aufnehmen von deiner stimme besorgen dann bleibt deine stimme eig immer synchron
    sry für meine grammatik hoffe du verstehst trotzdem was :^^: