No 23 Recorder funktioniert nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • No 23 Recorder funktioniert nicht mehr

    Anzeige
    Hallo Leute,

    seit heute habe ich ein ärgerliches Problem. Seit Monaten benutze ich den No23 Recorder absolut problemlos, doch seit heute funktioniert er nicht mehr. Jedesmal wenn ich ihn starten will, stürzt er direkt ab und gibt eine Fehlermeldung. Er spricht davon, dass er gewisse dll. Dateie nicht laden kann, die jedoch alle im entsprechenden Ordner enthalten sind.
    Auch 2-malige Neuinstallation hat nichts gebracht. Treiber sind alle okay und Fraps und Audacity funktionieren weiterhin normal. Ich bin echt ratlos Leute.
  • Heyo.
    Nun ich kenne Das Program nicht.

    Aber ich versuch dir einfach mal zu helfen,welche DLL datein fehlen dir den?

    Wenn du es sagst könnte ich oder du mal die fehlenden DLL datein Runterladen & einfach mal in den Ordner ziehen wo dieses Programm ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    XenosLP
  • ja hat er musst dir schon den text durchlesen ;) .Gut ich kenne mich auch nich wirklich mit dem programm aus aber wenn die neuinstalltion nix bringt würde ich dir einfach en anderes vorschlagen unzwar panaX sehr gutes aufnahme prog benutze ich auch klappt einwandfrei
  • Anzeige
    Einfach mal ne ganz blöde Frage, aber schon nen PC neustart versucht?

    Ansonsten versuch dich zu erinnern, welche Programme du in der Zeitspanne von funktionierend zu nichtmehr funktionierend installiert hast.
    Da könnte´s komplikationen geben.