Welche Games sollte es für die PS3 geben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Games sollte es für die PS3 geben?

    Anzeige
    Welche Games sollte es eurer Meinung nach für die PlayStation 3 geben?
    Abgesehen von Super Mario oder sowas. ^^

    Ich zum Beispiel hätte gerne Splinter Cell: Conviction auf der PS3 gehabt.
    Und ihr?
  • Flobi schrieb:

    Bratholomew schrieb:

    "Halo" nicht auffallen


    doch ich denke schon das halo aufallen würde weil halo einer der bekanntesten shootern ist und außerdem glaube ich auch der erste shooter mit onlinefunktion glaube ich
    "CoD", "Battlefield", "Killzone", "Crysis" und Co. sind auch sehr bekannte Shooter, sehen aber auch alle gleich aus. Meine Meinung.

    @lpRaiden: Thx, dachte schon, dass ich der Einzige bin mit der Einstellung.

    @DieFailKumpels: Ob jetzt Strategie-Spiele auf die PS3 gehören, weiß ich ehrlich gesagt nicht, Bei "R.U.S.E." soll die Move-Steuerung ja einigermaßen funktionieren, aber ich glaube, dass ich meine Strategiespiele am liebsten an meinem PC habe^^
  • Bratholomew schrieb:

    "CoD", "Battlefield", "Killzone", "Crysis" und Co. sind auch sehr bekannte Shooter, sehen aber auch alle gleich aus. Meine Meinung.
    Jetzt mach ich mir bestimmt viele Feinde... abe rich finde, diese ganzen neuen Next-Gen Egoschooter extrem unnötig sind...
    immer diese Übertriebende Gewalt, ohne Sinn. Zumal man Bei Battlefield, CoD und Black Ops sogar auf "Menschen" schießt...
    Ich weis selber das das Pixel sind, aber die Grafik heute ist sowas von detailiert, das man es wirklich kaum noch erkennt...

    Man sieht bei Spielen wie Heavy Rain, Alen Wake oder Silent Hill, das man nicht immer Krieg spielen muss...
    Ich weis das das nicht zu Thema gehört, aber das musste mal gesagt werden.

    EDIT: Super Smash Bros. Brawl sollte es noch für PS3 geben...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lpRaiden ()

  • DieFailKumpels schrieb:

    Ich hätte auf PS3 nichts gegen nen gescheites Stategie Game.. So Art Empire Earth.. Grafisch wäre das bestimmt sehr geil, von der Steuerung her kann ich nicht so beurteilen ;)


    Naja, ein Command & Conquer gäbe es da.^^

    lpRaiden schrieb:


    Jetzt mach ich mir bestimmt viele Feinde... abe rich finde, diese ganzen neuen Next-Gen Egoschooter extrem unnötig sind...
    immer diese Übertriebende Gewalt, ohne Sinn. Zumal man Bei Battlefield, CoD und Black Ops sogar auf "Menschen" schießt...
    Ich weis selber das das Pixel sind, aber die Grafik heute ist sowas von detailiert, das man es wirklich kaum noch erkennt...


    Pixel sind Pixel, dass die Games immer detaillierter werden sollte eigentlich klar sein und das, finde ich, ist auch gut .
    Entweder es gefällt oder es gefällt nicht (wie in deinem Fall). Und wenn du übertriebene Gewalt willst empfehle ich dir doch Prototype, welches Third Person ist und nicht (direkt) im Krieg spielt.
    Call of Duty, klar. Das war schon immer ein Kriegsspiel. Aaaaber. Wie ich finde war es früher extremer. Gäbe es eine Art Remake von CoD 1-3 wären die schon um einiges brutaler als die Teile darauf.
    Battlefield... Joa, klar ist auch Krieg und da ich nur 2 Teile gespielt habe kann ich nicht viel sagen. Aber auch da muss ich sagen dass es früher brutaler war als jetzt mit Sweetwater und Co.. Nur die Grafik ist selbstverständlich nicht so gut.

    Bin jetzt war auch eigentlich ein wenig davon abgekommen was du eigentlich sagen wolltest, aber irgendwie waren die Finger schneller als der Verstand.

    Und jetzt wieder B2T. (War's zwar eigentlich teils auch, aber trotzdem)
  • Ikaruz schrieb:

    Und wenn du übertriebene Gewalt willst empfehle ich dir doch Prototype, welches Third Person ist und nicht (direkt) im Krieg spielt.

    Dieses Spiel ist ein Trashgame... Nur das Problem ist, das solche Spiele, nicht mit bedacht gespielt werden... in einem Spiel kann man das tun, was man im Leben nicht darf... manche Leute kommen irgendwann mit der Realität und der Spielewelt nicht mehr klar...
    damit wir uns nicht falsch verstehn, ich verteidige Spiele wo ich nur kann, nur bei mir hört der Spass auch irgendwann auf und das ist beim Krieg, wenn er so dargestellt wird.
  • lpRaiden schrieb:

    EDIT: Super Smash Bros. Brawl sollte es noch für PS3 geben...

    Ist irgendwie echt komisch, dass Sony noch nicht auf einen Brawler mit Sony-Charakteren gekommen ist...genug davon hätten sie ja...

    Spiele wie "Heavy Rain" oder "Alan Wake" zu verlangen, ist zwar nicht verurteilungswert, aber dennoch irgendwie utopisch. Und wer Computerspiel nicht von Wirklichkeit unterscheiden kann, der braucht Hilfe. Auch meine Meinung.
  • Bratholomew schrieb:

    lpRaiden schrieb:

    EDIT: Super Smash Bros. Brawl sollte es noch für PS3 geben...

    Ist irgendwie echt komisch, dass Sony noch nicht auf einen Brawler mit Sony-Charakteren gekommen ist...genug davon hätten sie ja...

    Spiele wie "Heavy Rain" oder "Alan Wake" zu verlangen, ist zwar nicht verurteilungswert, aber dennoch irgendwie utopisch. Und wer Computerspiel nicht von Wirklichkeit unterscheiden kann, der braucht Hilfe. Auch meine Meinung.

    Naja es gibt mit Marvel vs. Capcom ja noch was ähnliches.